Kleiner Toni

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
Machs gut, mein kleiner Bub.

Ich hätte so gehofft, dass du es doch schaffst.

kopievontoniklein0ky.jpg

Paß auf auf dich, da oben im Hasenhimmel!

Deine Karottenbringerin sowie deine Weibsn
Ilwy und Froni.

ich fühl mit dir, Susi... der kleine Toni hoppelt jetzt im Hasenhimmel und schaut herunter. mein Beileid, Susi.

Na geh! Hat er's doch nimmer geschafft, der kleine Mümmler! :(
Baba, Toni, mach's gut ... :)

Lieber kleiner Toni,

ich wünsch dir alles Gute und eine schmerzfreie Zeit hinter der Regenbogenbrücke. :(

Ich drück dich Neufi, hab morgen vor zwei Jahren meine Januschka (schwarzer Zerghase) verloren. Die beiden treffen sich bestimmt dadrüben.

Traurige Grüße

Anja

Danke, für eure Anteilnahme.

Wenn das Wetter es zuläßt und die Erde bald lockerer wird, dann werden wir Toni bei uns im Garten begraben.

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Ich hab dich gepflegt und gestopft mit Futter bis zu letzt auch wenn du nur mehr Haut und Knochen warst ich hab seit deiner Diagnose "Krebs"gehofft das du wieder gesund wirst und heute komm ich von der Schule heim und erfahre das du Tot bist!und jetzt gehst du einfach so!warum?
aber ich hoffe-weiß das es dir bei uns gefallen hat und hoffe das du auch weiter hin so ein schönes leben hast!!!

LiSl

Hallo,
es tut mir so leid um den kleinen Süssen,dass er sich nicht mehr erfangen hat!
Aber er hatte sicher ein tolles Leben bei dir und hoppelt jetzt glücklich auf der Regenbogenwiese herum :o

Traurige Grüße

Tina

Neufi schrieb:
Nein, gegen den Krebs hatte er keine Chance mehr:o

Danke
Susi
wir hatten letztens in der ordi eine katze mit der diagnose krebs eingeschläfert. ging mir irgendwie auch nahe, obwohl ich sonst eher mit abstand an das ganze rangehe.

man ist irgendwie so machtlos.

tut mir leid für dich! *drück*

Hallo!

Mir tuts auch sehr leid, armes Hasi!

Fühl Dich umarmt und halt die Ohren steif!!!

Traurigen Gruß Simba4
:o

Oben