Kleiner süßer Spitz sucht dringend ein neues Zuhause!!

G

GiselaG

Guest
Kleiner weißer Spitz (1,5 Jahre) wegen Allergie sofort abzugeben. Ist sehr verspielt, verschmust und anhänglich. Kann gut mit älteren Kindern. Anfangs scheu und verängstigt, aber nach einer Weile - sobald er merkt, man will ihm nichts böses - beruhigt er sich. Kann auch für ein paar Stunden alleine gelassen werden, jedoch immer mit einer Beschäftigung wie genügend Essen oder Spielsachen. Liebt lange Spaziergänge und ist sehr ausdauernd. Andere Hunde machen ihm Angst. Geimpft, entwurmt und gechipt. Impfpass vorhanden. Bei Interesse bitte sich bei mir melden: 0699/11378315

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner weißer Spitz (1,5 Jahre) wegen Allergie sucht dringend ein neues Zuhause. Ist sehr liebevoll, verspielt und anhänglich. Geimpft, entwurmt und gechipt. Impfpass vorhanden. Bei Interesse bitte sich bei mir melden: 0699/11378315
album.php

Katzen, hunde verträglichkeit?? Kinder? ALleine bleiben...

das wären vielleicht noch nützliche Infos :)

Mit Katzen ist er noch nie in Berührung gekommen, aber da er ein junger Hund ist, glaube ich, dass er sich an katzen gewöhnen kann. Ich selbst habe zwei Kinder-also mit älteren Kindern keine Probleme. Kann einpaar Stunden alleine bleiben, allerdings nie länger als 4 std. (das war die Zeit in der die Kids in der Schule waren und ich arbeiten)

Oben