kleiner spielgefährte

bailey_01

Anfänger Knochen
hallo :)
ich bin 22, studentin an der uni wien und ich habe eine knappe 4 monate alte zwergpinschermix welpin .. ca 2,7 kilo..wir wohnen in wien 1070 ..
meine kleine ist total verspielt und mit allen (großen & kleinen, dicken & dünnen, jungen & alten) hunden gut verträglich .. allerdings suche ich eine oder einen kleinen spielgefährten für sie.. mit dem sie richtig toben & spielen kann .. :) .. da das mit den großen hunden nicht leicht ist und wir kleine hunde kaum antreffen ..
das alter des hundes spielt nicht so ne rolle, da wir ohnehin die welpenspieltreffen besuchen .. leider ist das aber nur 1mal die woche .. und sie würde gerne öfters mit nem anderen kleinen zwerg spielen :)
würde mich freuen wenn wir gleichgesinnte für spaziergänge & spielrunden finden :D
freue mich auf antworten !!
ganz liebe grüße

Hallo,

ich suche auch für meine ca. 2,5kg schwere chi-hündin einen spielgefährten und habe noch keinen gefunden. vielleicht könnte ja mal schauen ob sich die zwei vertragen? sie ist jetzt 1 jahr alt, etwas schüchtern anderen hunden gegenüber.
wo gehst du denn immer spazieren?

hallo :) super dass du geantwortet hast ..
also bei uns in der nähe gibt es nicht sooo viele möglichkeiten, die wirklich schön sind, daher fahren wir schon mal kreuz & quer :D
was würdest du denn vorschlagen??? sind immer offen neue plätzchen :)
lieben gruß

Hallo,

tut mir leid das ich erst so spät antworte. Ich hatte nur kein Inet..also ich bin ausm 14. Bezirk, gehe meist hinter den Steinhofgründen spazieren im Wald, da ists sehr schön, da kann man auch die Hunde freilaufen lassen, sind aber Fußgeher und Radfahrer und andere Hunde auch unterwegs. Ich weiß ja nicht wieweit du mit deinem Hund bist bezüglich freilaufen..
Ansonsten geh ich am Roten Berg oder im Wienfluß spazieren. Manchmal bin ich im Türkenschanzpark aber nicht in der Hundezone.
Ich bin aber auch offen für neue Wege/Parks. Gibt ja ein paar schöne Stellen in Wien.

Lg Moni

Oben