eigentlich wollten wir nur auf den mistplatz...unseren alten geschirrspüler entsorgen...DU hattest wohl einen wunderschönen nachmittag auf dem feld verbracht und mäuse gejagt.
ich sah nur aus dem augenwinkel was schwarzes, das entgegenkommende auto neben uns verriss ebenfalls seinen wagen. wer von uns beiden dich erwischt hat weiß man nicht. WIR jedenfalls sammelten dich ein, die anderen sind einfach weitergefahren.
du hast noch gelebt und furchtbar fest in deiner angst meinen mann gebissen, doch er ließ dich nicht los. wir brachten dich trotzdem in die tierklinik. trotz notfall und sofortiger behandlung hast dus nicht geschafft
.
es tut mir leid...wer auch immer dich erwischt hat...ob wir oder der andere....
ich hoffe du hast ein ebenso schönes feld...da wo du jetzt bist.....
ich sah nur aus dem augenwinkel was schwarzes, das entgegenkommende auto neben uns verriss ebenfalls seinen wagen. wer von uns beiden dich erwischt hat weiß man nicht. WIR jedenfalls sammelten dich ein, die anderen sind einfach weitergefahren.
du hast noch gelebt und furchtbar fest in deiner angst meinen mann gebissen, doch er ließ dich nicht los. wir brachten dich trotzdem in die tierklinik. trotz notfall und sofortiger behandlung hast dus nicht geschafft

es tut mir leid...wer auch immer dich erwischt hat...ob wir oder der andere....
ich hoffe du hast ein ebenso schönes feld...da wo du jetzt bist.....