Kleiner schwarzer unbekannter

ET01

Super Knochen
eigentlich wollten wir nur auf den mistplatz...unseren alten geschirrspüler entsorgen...DU hattest wohl einen wunderschönen nachmittag auf dem feld verbracht und mäuse gejagt.

ich sah nur aus dem augenwinkel was schwarzes, das entgegenkommende auto neben uns verriss ebenfalls seinen wagen. wer von uns beiden dich erwischt hat weiß man nicht. WIR jedenfalls sammelten dich ein, die anderen sind einfach weitergefahren.

du hast noch gelebt und furchtbar fest in deiner angst meinen mann gebissen, doch er ließ dich nicht los. wir brachten dich trotzdem in die tierklinik. trotz notfall und sofortiger behandlung hast dus nicht geschafft :(.

es tut mir leid...wer auch immer dich erwischt hat...ob wir oder der andere....

ich hoffe du hast ein ebenso schönes feld...da wo du jetzt bist.....

Das tut mir leid. Sowas möchte ich auch nie erleben!

Aber Du hast dich um das Tier gekümmert!!!!

LG
Indra

Schlimm. Gott sei Dank gibt es so Menschen wie Ihr es seid, die das arme Tier noch zum TA bringen, die meisten würden so eine verletzte Katze wohl liegenlassen.....

Menno, das tut mir leid... armer schwarzer Wutz...

Schön, dass es Leute gibt, wie Euch, die da nicht vorbeifahren :(

Na geh, das ist aber traurig ...:(
Schön, dass ihr versucht habt das Katerle zu retten ... hätten bestimmt die wenigsten getan.

Au wei, mein Alptraum :(

Aber toll, dass ihr euch um den kleinen Mann gekümmert habt und gut, dass er nicht allein sterben musste ..

Traurige Grüße

Anja

danke für eure lieben worte :)

dass wir in die TK fahren war für uns selbstverständlich....hätte er eine chance gehabt, hätt ich auch die kosten übernommen, die sicher mächtig gewesen wären, denn er war sehr schwer verletzt (kreuz gebrochen, lunge und andere organe gequetscht) obwohl ich mir zu 99 % sicher bin, daß ihn der andere erwischt hat und nicht wir. weil ich hab nix rumpeln gespürt und auch gehört hab ich nix.....

notfalls hätt ich mir den katz behalten, wenn er niemandem abgegangen wär. war ein wunderschöner schwarzer.....

allerdings wärs ab dann vorbei gewesen mit freigang für ihn....

Schade um den Kleinen.Aber schön dass er in seinen letzten Stunden solche liebe Menschen um sich hatte.

so, wollte das jetzt nochmal hervorkramen.

es ist jetzt über ein monat her und in der zeit war kein einziger tag, wo ich nicht an den katz gedacht habe und im netz herumgestochert hab, ob ihn nicht doch wer vermisst.

GESTERN erst wurde auf tiersuche von seinen besitzern die vermisstenanzeige geschalten....nach über einem monat....

ganz verstehen tu ichs nicht....aber bitte. hab denen natürlich sofort gemailt, daß sie ihn nimma suchen müssen.

rio hat er geheissen und war erst 20 monate alt, das weiß ich jetzt zumindest. ich denke er ist jetzt sicher ruhiger, weil seine familie bescheid weiß...und ich auch....auch wenns so scheint, als wär er in meinem kopf mehr präsent gewesen als in deren.....

da könnt ihr ja jetzt beide beruhigt sein.. der kater und du. Weißt aber ich würd mich nicht zu sehr über die besitzer aufregen, weil vll. wussten sie ja nicht dass es die seite gibt und wurden erst jetzt drauf aufmerksam gemacht. und vll. gehören sie auch zu den menschen, die im ersten schock mal alles herunterspielen....

mein leider schon verstorbener kater war auch oft wochenlang unterwegs.
da macht man sich am anfang nicht wirklich sorgen. so wirds wahrscheinlich
auch bei diesen leuten gewesen sein. also ned vorschnell urteilen ;)

na dann weiß ich warum ich niemals einer katze freigang erlauben würde.....ich hätt keine ruhige sekunde wenn der nicht heimkommt.....und wenns wochen sind schon gar net :eek:

ich urteile eh nicht...ich hab ja nur gesagt, ich versehs net...und das tu ich auch net....

Tut mir leid für Dich und den armen kleinen!! :(

Aber....es war jemand für ihn da, nämlich Du und Dein Mann!! Bitte mach Dir keine Vorwürfe zwecks dem Anfahren, das geht so schnell, aber ganz toll von Euch daß Ihr ihn nicht liegen lassen habt!!

Ich war auch unendlich dankbar als man Gizmo auf der Straße fand und mich angerufen hat!! Ich konnte bei ihm sein als er eingeschläfert wurde :(

Ich bin damals schon schier durchgedreht als er nach einer Nacht nicht heimkam!!

ET01 schrieb:
na dann weiß ich warum ich niemals einer katze freigang erlauben würde.....ich hätt keine ruhige sekunde wenn der nicht heimkommt.....und wenns wochen sind schon gar net :eek:
.

Kann Dir da nur zustimmen.
Wenn meine nur unter Aufsicht im Garten herumlaufen, selbst dann werde ich nervös.
Meine werden nie nach draußen dürfen!

LG
Indra

Das Problem ist meist, wenn die Tiere einmal Freigänger waren hält man sie nicht mehr in der Wohnung, sie tun alles um raus zu kommen. Ich habe auch zwei verloren, keiner der Autofahrer hat sich die Mühe gemacht danach zu schauen ob die Tiere ein Halsband mit Adressanhänger dran hatten. Glück im Unglück, Sunny wurde direkt vor der Haustür überfahren und Moon nicht weit entfernt, ich habe beide gefunden und mich nicht wochenlang sorgen müssen was passiert ist. Und gnädigerweise waren beide sofort tot.
Sie fehlen mir jeden Tag, ich denke ständig an sie und frage mich warum sie so jung sterben mußten. Aber ich konnte sie nicht daran hindern raus zu gehen, leider...

Traurige Grüße, Diana

Diana schrieb:
Und gnädigerweise waren beide sofort tot.

Entschuldige die blöde Frage, aber woher weißt du das denn?

Meiner ist auch Freigänger und er wäre todunglücklich, müßte er drinnen sein. Er liebt sein freies Leben und wenn es ihn mal erwischen sollte *aufholzklopf* dann weiß ich aber das er glücklich war.

Hallo Flummi...

Ich weiß das deshalb weil alle beide am Kopf getroffen wurden und nicht mehr geblutet haben außer ein paar Tröpfchen, das heißt das Herz hat sofort aufgehört zu schlagen. Ich weiß dass die Formulierung nicht schön klingt, aber ich weiß nicht wie ich es anders sagen sollte außer gnädigerweise. Ich weiß dass sie nicht schwer verletzt und halb überfahren stundenlang irgendwo lagen und so blöd es klingt, ich bin froh darüber. Sie haten ein schönes Leben, haben gejagt draußen und das Leben genossen, ihnen ging es gut. So tragisch kurz ihr Leben auch war, sie waren glücklich.

LG Diana

ET01, ich hoffe, dass es für dich okay ist, dass ich hier noch jemanden verabschieden möchte ... noch ein kleiner schwarzer Unbekannter :(

Gestern hab ich dich gefunden, auf der Straße, du warst leider schon tot. Ich hoffe du mußtest nicht leiden und bist schnell zu den anderen über die Regenbogenbrücke gehuscht.
Du warst noch so jung, hattest so ein kurzes Leben, so einen Tod hast du sicher nicht verdient.

Viel Spaß mit den anderen Tieren, hinter der Regenbogenbrücke, kleiner schwarzer Unbekannter ...

klar ist es okay....

gute reise kleiner schwarzer.....wenn du angekommen bist such den anderen schwarzen, ich denk ihr werdet euch sicher gut verstehen.......

Oben