Kleiner Pinschermix um die 3Monate

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Ja es kommt ja wie es kommen muss wir haben wieder einen Pflegehund bei uns sitzen :cool:

Diesmal handelt es sich aber um einen nicht einmal 1,2kg Pinscher mix :D

Hab in bekommen von einen Arbeitskollegen der ihn nur für ein paar Tage wollte das seine Kinder etwas zum spielen haben ... konnte ihn aber schnell davon überzeugen den kleinen Zwerg mir zu geben das ich ihn vermitteln kann ...

Der Zwerg ist ansich ein total lieber :) Welpe halt ... am anfang ist er etwas schüchtern und kann auch sein das er sich eher sehr zurück haltet nur taut er dann doch schnell auf ;)

vor Hunden hat er anfangs auch bissl panik ist aber sehr interessiert ... mittlerweile springt er mit Kimba durch die Wohnung wie ein Flummi :rolleyes:

Bin auch total verwundert von Kimba muss die beiden immer bremsen damit sie entlich mal ruhe geben und nicht durch die Wohnung trampeln :D

So ganz stubenrein ist er nicht was aber logisch ist ! Er bleibt auch schon etwas alleine !

Geimpft ist er nicht aber entwurmt ist er und Grunduntersuchung hat er ...

Er wird mit Schutzvertrag und geringer Schutzgebühr vermittelt !

Bessere Fotos werden morgen kommen (:

bjhmnycultjfnb6nt.jpg

bjhmtf4ej5p3jgk8p.jpg

bjhmtn5m52vv59vnd.jpg

bjhmtvg8gjakpq2rd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gott ist der süß :D
Aber ein so ein kleiner Wirbelwind reicht mir.

Lässt du ihn impfen? Ist er gechippt?
Bekannte suchen sowas kleines, werd mal von ihm erzählen.

Zum Arbeitskollegen sag ich nix, gut dass du da eingriffen hast.

Jason geht es sehr gut :)

die Leute sind auch total begeistert von ihm ...

nur merk ich jetzt das die Kim sich "einsam" fühlt ohne Zweiten Hund ... sie ist jetzt seehr extrem anhänglich und mir kommt vor als wär ihr dann doch eher etwas fad ... :(

nur war leider bis jetzt noch nicht der richtige Bub dabei der zu uns beide passen würde hmpf :o

Oben