Kleiner Münsterländer Rüde vermisst!!!

Betti.H

Neuer Knochen
Seit Samstag, 10.9. ist unser Hund Paco abgängig. Er wurde zuletzt in Weng im Mühlkreis gesehen.
Paco ist weiß mit braunem Kopf und einigen braunen Flecken und ist 53cm hoch. Er trug ein breites braunes Lederhalsband.
Paco ist sehr freundlich und zutraulich.
Bitte alle Infos melden!!!!!!!!! Danke
 
Ist er der Hund der bei der Jagdprüfung verschwunden ist?
Mein Vater war dort Leistungsrichter und hat mir davon erzählt.
Wo wohnt ihr denn?
Ich hoffe er taucht bald wieder auf!!!!
 
Paco ist immer noch nicht aufgetaucht. Keiner hat ihn gesehen (oder das halt gemeldet), kein Tierheim hat ihn aufgenommen, vielleicht hat ihn jemand einfach behalten??????? Wenn wir wenigstens wüssten, was jetzt mit ihm los ist. Wir haben keine Ahnung, ob er noch lebt, ob er was zu fressen hat, ob er ganz allein ist,.... gar nichts!!!!
Inzwischen könnte er überall sein, nicht nur in dem Gebiet, wo er "verlorengegangen" ist....
Bitte haltet weiterhin die Augen und Ohren offen.........
Danke, Betti
 
Ich habe heute einen kleinen Münsterländer-Rüden auf einer Landstrasse gefunden! Er war pitschnass und durchgefroren - und hat ein überfahrenes Tier gefressen... Gott sei Dank ist er in meinen Kofferraum gesprungen - kurz vor einem fahrenden LKW! Er ist jetzt im TH in 73614 Schorndorf. Ich konnte ihn leider nicht mitnehmen, da wir selbst Hunde haben! Er ist sehr lieb und zutraulich - ICH HOFFE SEHR, DASS IHN JEMAND VERMISST UND ER BALD WIEDER NACH HAUSE KANN!!
 
kampfschmuser ist aber in baden würtemberg zuhause

Naja, sind glaub ich so um die 350 km und das seit September ....nicht unmöglich, zumal ihn ja theoretisch jemand mit dem Auto auch ein Stück mitgenommen haben könnte.

@Betti H. ich drück Euch ganz fest alle Daumen und Pfoten, dass ihr Euren Liebling wieder in die Arme schließen könnt.
 
Ich traue mich fast gar nicht zu antworten... Ich hatte das Foto vorab nicht gesehen :-(
Er ist es leider, leider nicht - SORRY!!!

Wir dücken alle die Pfoten, dass es noch gut ausgeht!
 
Danke........
Wir hoffen natürlich weiter, dass er vielleicht doch noch gefunden wird!
Jetzt sind es aber schon über drei Monate.......
 
Danke........
Wir hoffen natürlich weiter, dass er vielleicht doch noch gefunden wird!
Jetzt sind es aber schon über drei Monate.......

Ist er eigentlich entlaufen oder verschwunden?
Bei so einem süßen Zwerg muss ich irgendwie an absichtlich entwendet denken.....:(

Habt ihr damals auch an die Tierärzte in der weiten Umgebung geschrieben, falls er dort auftauchen sollte mit den vermeindlich neuen Besitzern?
 
Erklärung an Tipsy:
Er ist bei einer Prüfung verschwunden. (Kann weggelaufen oder mitgenommen worden sein....) Obwohl sofort von vielen Leuten und der Polizei nach ihm gesucht wurde, gibt es seither keinen Hinweis.
Ich glaub wir haben alles informiert, was es so gibt.......
Wer bitte stiehlt einen Hund???????????????
 
Erklärung an Tipsy:
Er ist bei einer Prüfung verschwunden. (Kann weggelaufen oder mitgenommen worden sein....) Obwohl sofort von vielen Leuten und der Polizei nach ihm gesucht wurde, gibt es seither keinen Hinweis.
Ich glaub wir haben alles informiert, was es so gibt.......
Wer bitte stiehlt einen Hund???????????????

Och, das passiert öfters als man denkt!

Manchmal indem der Hund gefunden wird und nicht mehr zurückgegeben (oder eben nach dem ursprünglichen Besitzer gesucht wird) oder auch gezielt (z.B. nach Rasse).
 
Oben