kleiner Mix-Rüde sucht liebevolles endgültiges Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Name: Bobby
Kontakt: Heidi
Tel.: 0664/2538486
Mail: martina@hundezukunft.at

Der kleine Bobby wurde in ÖSTERREICH vor einem Baumarkt angebunden gefunden. Sein Besitzer hat sich trotz intensiver Bemühungen nie gemeldet, weshalb wir annehmen, dass Bobby ganz bewusst ausgesetzt wurde.

Bobby ist ca. 1 Jahr jung, natürlich stubenrein und einfach nur lieb.
Er lebt auf einer Pflegestelle in Wien gemeinsam mit anderen Hunden und Katzen und hat mit nichts und niemanden ein Problem. Nun wartet der kleine Mann auf ein liebevolles Zuhause, wo er für immer bleiben darf. Bobby liebt Menschen und auch Kinder.

Bobby ist gechipt, geimpft, mit EU-Pass ausgestattet und wird mit
Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr über die Hundezukunft vermittelt.

Kontakt:
Heidi 0664/253 84 86
oder Martina: martina@hundezukunft.at

bjvhuf9wonaliixhq.jpg

bjvhuqe0tnjl31w5q.jpg

bjvhuykrqruv1q03y.jpg

bjvhv60vc8ebtahhq.jpg

bjvhvdeepus2mtuz2.jpg

Danke für die Info!
Muss mal meinem Mann zeigen - wir suchen ja einen Zweithund und Bobby wäre ideal. Weisst du vielleicht zufällig, ob er einen ausgeprägten Jagdinstinkt hat? Der ist ja bei Jenny extrem, und deshalb wäre es etwas einfacher für mich, da ich zu 90 % mit den Hunden unterwegs wäre.

ich bin zwar nicht die Pflegemama, hab ihn aber am Pfotengaudi-Fest kennengelernt - so, wie ich ihn einschätzen würde, dürfte er keinen allzu großen Jagdinstinkt haben. Soweit ich weiß, geht die Pflegemama auch immer mit mehreren Hunden spazieren (ohne Leine) und das wäre bei Hunden mit ausgeprägtem Jagdtrieb nicht so leicht möglich...

Na das hört sich ja gut an :D

Meld mich, wenn ich meinen Mann überzeugt hab, hoffentlich is Bobby inzwischen net weg :o, bis zu meinem Urlaub sinds noch genau 2 Wochen.

ihr könnt ihn ja jederzeit gern mal unverbindlich besuchen und sollte die Sympathie auf allen Seiten passen, könnte er gern für euch reserviert werden, daran soll es nicht scheitern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben