• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

kleiner Mischling gesichtet Wien 14.

• Ersteller Ersteller littleangel187
  • Erstellt am Erstellt am
L

littleangel187

Guest
Hallo liebe Hundebesitzer, wer von euch vermisst einen ... hmm... schwer zu erklären für einen "nicht-Kenner" ... ich würde sagen es ist eine Mischung aus einem Malteser und einem Langhaar-Chihuahua oder Zwergspaniel, sowas in der Art. Hellbraun, ca Katzen-hoch, struppig, keift bei Annäherung und is verdammt schnell...

Könnte entlaufen oder einfach ein Straßenhund sein, schwer zu sagen, lässt sich ja nicht näher kommen.

Gesehen hab ich ihn auf jeden Fall heute um 4:30 in der Dreyhausenstraße vorm Altersheim (ca gegenüber Nr 33). Erst ist er hier planlos rumgelaufen und dann ist er dort vor der Türe sitzen geblieben. Als ich ihn mir näher anschaun wollte is er allerdings sauer geworden, hat mich angebellt und angeknurrt und is dann wie der Blitz davon geschossen.

Wenns jemandem hilft, viel Glück.

Oben