Kleiner Malteser Bub sucht liebevollen Platz

schnaufelinchen

Junior Knochen
Gibt es jemanden hier der einem reinrassigen Malteser-Buben ein neues zuhause geben möchte ?
Eine Bekannte hat einen am 06.Oktober geborenene Malteser Buben abzugeben , um den sie sich nicht mehr vollauf gründlich kümmern kann , da sie beruflich und privat zu sehr eingespannt ist.

Der kleine ist so gut wie stubenrein und bräuchte noch seinen chip bis spätestens 2009

Da er reinrassig ist hätte sie gerne eine Schutzgebühr von 300 die vielleicht ein bisschen verhandelbar wäre.(da bin ich mir nicht ganz sicher)

Sie chippt ihn auch noch nach wunsch , dann wäre allerdings die Schutzgebühr höher.

Momentan ist der Zwerg in Niederösterreich zuhause , ist unkompliziert und lieb und würde jetzt noch einen Wechsel sicher recht gut verkraften(laut aussage)

Falls also jemand interresse haben sollte , kann er sich ja hier mal über mich melden , ich kann dann eventuelle interressenten weiterleiten.

lg schnaufelichen

Gibts vielleicht ein Foto von ihm? Dann geht das mit der Vermittlung sicher leichter.
Und ich würde ihn in die Kategorie Hunde-Österreich&Deutschland verschieben lassen - hier geht der Zwerg sonst noch unter :)

bilder hofft sie noch liefern zu können(scheinbar hat sie probleme mit drucker bzw. scanner , lässt sich nicht senden)

ja wenn ich hier falsch gepostet habe dann bitte ich um verschieben des postings(sorryundganzliebguck)war keine absicht

lg

Oben