Kleiner Kurzhaar-Wuff gesucht

Gelöscht_46

Super Knochen
Hi!

Habe gerade eine Anfrage aus dem Tiroler Unterland für einen kleinen Kurzhaar Hund reinbekommen:

Bevorzugte Rasse: Kurzhaar Chihuahua oder was in der Größe - aber auf alle Fälle Kurzhaar

Der Hund muss kein Welpe sein - sollte aber auch nicht älter als 6 Jahre sein.
Er muss unbedingt katzenverträglich sein, stubenrein und wenigstens ein paar Stunden allein bleiben können.

Solltet ihr was in der Richtung wissen - bitte entweder mir per Mail schicken oder posten!

Danke

Vielleicht wäre ja Tabacco was?

Tabacco.jpg

Hallo!!

Im Moment sind ein paar nette kleinere Kurzhaarhunde bei Tiersuche.at :)

Vielleicht wäre ja der ideale dabei!!

LG Tina

Wie wärs mit Emma?
Könnte fragen ob sie noch zu vergeben ist.

emma4.jpg

Ich hätte gegebenenfalls noch ein paar zur Auwahl:
ilva.jpg

blondie2.jpg

00212.jpg

lg Katrin

Zuletzt bearbeitet:
Aaaah *kreisch*
@Katrin: die kleine weisse Maus ist ja irre süüüüüüüüüüß
*auch haben wollen*

..............krieg mich gar nicht mehr ein....... :p

HI!

Wegen Ginger werd ich morgen gleich nachfragen - wie schauts mit den oberen aus?? Gibts da eine genauere Beschreibung vielleicht??

Alter?, ungefähre Größe, Geschlecht, Charaktereigenschaften, Verträglichkeit mit Katzen??

mansi schrieb:
Aaaah *kreisch*
@Katrin: die kleine weisse Maus ist ja irre süüüüüüüüüüß
*auch haben wollen*

..............krieg mich gar nicht mehr ein....... :p

Ja süß nicht? Das ist die kleine Cindy, wahrscheinlich ein Chihuahua-Malteser-Mix. :rolleyes:

lg Katrin

Sladdy schrieb:
wie schauts mit den oberen aus?? Gibts da eine genauere Beschreibung vielleicht??

Alter?, ungefähre Größe, Geschlecht, Charaktereigenschaften, Verträglichkeit mit Katzen??

Solltest du mich damit meinen, ich werd am Wochende genauere Infos einholen, die kleinen sind nämlich in anderen Pflegestellen untergebracht.

lg Katrin

katrin schrieb:
Wie wärs mit Emma?
Könnte fragen ob sie noch zu vergeben ist.

emma4.jpg

Ich hätte gegebenenfalls noch ein paar zur Auwahl:
ilva.jpg

blondie2.jpg

00212.jpg

lg Katrin

wo sind den die kleinen untergebracht?? die würd sicher meiner freundin gefallen (die weiße). wieviel ist den schutzgebühr??

mfg manu

vanessababy schrieb:
wo sind den die kleinen untergebracht?? die würd sicher meiner freundin gefallen (die weiße). wieviel ist den schutzgebühr??

mfg manu

In Pfelgestellen in Tirol (Raum Innsbruck). Schutzgebühr wird bei ca. 100,- liegen. :rolleyes:

lg Katrin

hab meiner freundin schon eine mail mit den fotos geschickt. die weiße is ja sowas von herzig. die würd ich mir sofort nehmen *schwärm*

vanessababy schrieb:
hab meiner freundin schon eine mail mit den fotos geschickt. die weiße is ja sowas von herzig. die würd ich mir sofort nehmen *schwärm*

Ich befürchte auch dass die nicht mehr alle zu haben sind, je kleiner desto schneller findet sich meist ein Platzerl. Ich werde mich aber dieses Wochenende genauer erkundigen.

lg Katrin

Oben