kleiner kater zieht ein!!!

Bismarckerin

Super Knochen
Morgen zieht mein kleiner Kater ein!!!!

Nach endlosen Absagen und Tierheimtelefonaten und besuchen hab ich endlich einen kleinen Kater:D

Ich kann ihn morgen abholen, dann ist er 8 einhalb Wochen alt.
Nun brauch ich Namensvorschläge für den Kleinen:D :cool:

vg von der aufgeregten Katja

bis jetzt hab ich ihn ja noch nicht gesehen... leider

aber die Frau meinte er wäre ein Dunkler und ich hab vor Aufregeung vergessen zu fragen wie dunkel:D :D :D

Ich Blödel und zum 4ten Mal anrufen is irgendwie ja doof;) :rolleyes:

cg katja

Einfach morgen, wenn du ihn bei dir hast den Kleinen, ein Foto machen, hier reinstellen und schwupp wird es nur so hageln vor Namensvorschlägen ;)

hab die namenssuche eingegrenzt!!:D

Es wird ein Fin, ein Cody oder ein Scout

Mal gucken an welchen Namen ich als erstes denke, der wirds dann auch...
Ich freu mich ja so.....

vg katja

Fin ist da!!!

Von wegen dunkel.. er ist gestromt in 3 verschiedenen brauntönen und hat ein sehr sehr hübsches gesicht und blaue augen

bin echt verliebt, er sitzt jetzt in der Küche unterm Stuhl und mauzt
Er hatte schon seine erste Begegnung mit Ben und hat diese glorreich überstanden:D ;) und er kann toll fauchen

vg katja

Von wegen dunkel.. er ist gestromt in 3 verschiedenen brauntönen und hat ein sehr sehr hübsches gesicht und blaue augen
vg katja

Faustregel: Eine Katze mit blauen Augen ist KEINE acht Wochen alt!
(Es sei denn es wäre eine Rasse, die blaue Augen hat) Mit blauen Augen ist das Katzerl erst höchstens 5- 6 (max. 7 Wochen alt)
Bekommt das Baby auch einen Spielgefährten?
So ein kleinens Katzenkind braucht unbedingt ein 2. Katzerl zum Spielen, Kuscheln und Toben.

lg Karin

Faustregel: Eine Katze mit blauen Augen ist KEINE acht Wochen alt!
(Es sei denn es wäre eine Rasse, die blaue Augen hat) Mit blauen Augen ist das Katzerl erst höchstens 5- 6 (max. 7 Wochen alt)
Bekommt das Baby auch einen Spielgefährten?
So ein kleinens Katzenkind braucht unbedingt ein 2. Katzerl zum Spielen, Kuscheln und Toben.

lg Karin

also meiner hatte mit fast neun wochen noch blaue augen. zwar nicht strahlend blau, aber blau eben.

Die Augen sind blau und um die Iris drum grün.
Ich konnte jetzt mal ganz genau und in Ruhe gucken, da er auf meinem Bett liegt und mit meinem Bruder kuschelt....

Sein Name ist Fin und er ist heute 8 Wochen alt geworden, nicht wie oben geschrieben 8 einhalb
Fotos sind in der Fotoecke

Und ja es soll noch ein 2tes Katerchen dazu kommen, bin fleißig am suchen
Er war jetzt auch der erste den man mir in dem Sinne geben wollte, unsere Tierheime hier sind echt komisch, nur wegen dem Hund...
Aber egal, nun gucke ich erstmal Fin beim schlafen zu denn er und mein Bruder schlafen Popsch an Popsch

vg katja

also meiner hatte mit fast neun wochen noch blaue augen. zwar nicht strahlend blau, aber blau eben.

Die Augerl färben so zwischen der 7. und 8 Lebenswoche um. D.h oft haben die Kitten dann für so ca. 2 Wochen oft eine etwas undefinierbare Augenfarbe.
Also z.B blaugrau, blaugrün, blaugraugrün, graubraun... aber "richtig" blau sind sie da halt mit 8- 9 Wochen dann nimmer. ;)

@Bismarckerin
Das finde ich super, dass du e eine 2. Katze suchst. :)

Oben