Kleiner Kater sucht dringend Zuhause

BlackElve

Super Knochen
Habe von meiner Katze noch einen kleinen roten Kater übrig.
Der kleine war schon einmal vermittelt, kam aber nach einer Woche zurück, weil er dort nichts gefressen hat (sich wohl alleine gefühlt hat). Durch den Streß ist jetzt leider ein Teil seines Schwänzchens kahl.
Wollte eigentlich warten bis das nachgewachsen ist.
Allerdings ist es so, dass mein Welpe diesen Kater (er ist zwar fast 13 Wochen alt aber ein sehr schmächtiges, schmales Kätzchen) dauernd angreift und dabei sehr ruppig mit ihm umgeht (er schreit dauernd). Inzwischen ist es sogar so, dass die Hundemutter teils mit auf den armen Kater losgeht. Er tut mir zu leid, als dass ich zulassen möchte, dass er noch weiter so behandelt wird.
Der Kleine ist ein Halblanghaarkater in Rot mit vier weißen Pfötchen und an der Brust ein wenig weiß. Einziges Manko: Er hat einen starken Knickschwanz (schaut aus wie Schlangenlinie, vom Vater geerbt). Dies schränkt ihn allerdings (konnte dies nur in der Wohnung beobachten) nicht im geringsten ein. Entwurmt ist er schon.
Der Kleine wäre zu verschenken aber bitte nur in Gesellschaft, da er sich ja damals als er allein vermittelt war so einsam gefühlt hat.

Amadi schrieb:
Habe von meiner Katze noch einen kleinen roten Kater übrig.
Der kleine war schon einmal vermittelt, kam aber nach einer Woche zurück, weil er dort nichts gefressen hat (sich wohl alleine gefühlt hat). Durch den Streß ist jetzt leider ein Teil seines Schwänzchens kahl.
Wollte eigentlich warten bis das nachgewachsen ist.
Allerdings ist es so, dass mein Welpe diesen Kater (er ist zwar fast 13 Wochen alt aber ein sehr schmächtiges, schmales Kätzchen) dauernd angreift und dabei sehr ruppig mit ihm umgeht (er schreit dauernd). Inzwischen ist es sogar so, dass die Hundemutter teils mit auf den armen Kater losgeht. Er tut mir zu leid, als dass ich zulassen möchte, dass er noch weiter so behandelt wird.
Der Kleine ist ein Halblanghaarkater in Rot mit vier weißen Pfötchen und an der Brust ein wenig weiß. Einziges Manko: Er hat einen starken Knickschwanz (schaut aus wie Schlangenlinie, vom Vater geerbt). Dies schränkt ihn allerdings (konnte dies nur in der Wohnung beobachten) nicht im geringsten ein. Entwurmt ist er schon.
Der Kleine wäre zu verschenken aber bitte nur in Gesellschaft, da er sich ja damals als er allein vermittelt war so einsam gefühlt hat.

Bist du 100 % sicher, dass der Kater gesund ist????

Mit Foto wäre es leichter, dann könnt ich ihn auch in den Verteiler aufnehmen.

LG Sylvia

Ja, er ist gesund.
Das Schwänzchen ist wohl durch den Stress mit dem neuen Zuhause kahl geworden und mit dem Unwohlfühlen. Bei mir war nämlich vorher alles in Ordnung und die restliche Katzenbande auch pumperlgsund.
Foto hab ich leider grad kein aktuelles von ihm, meine Digicam macht leider nicht die besten Bilder...

@Sylvia: Dank Dir! Ich schau, dass ich morgen bei Tageslicht mal ein vernünftiges hin bekomme was ich Dir mailen könnte.

ER HAT EIN ZUHAUSE GEFUNDEN bei meiner Freundin, also Amadi meld dich!!! Sie nimmt ihn 100 %! Dort hat er ein Spitzenzuhause!

LG Sylvia

Vielen lieben Dank fürs Vermitteln!
Freut mich wirklich sehr, dass er ein schönes Zuhause gefunden hat (und endlich seine Ruhe vor dem piesackenden Wauzerl, die Mami attackierte ihn nämlich auch schon hie und da).

Oben