Kleiner Hundemann sucht ganz dringend

Anna L.

Medium Knochen
Dieser kleine Hundemann ist längere Zeit völlig planlos im Prater herumgeirrt - anscheinend hat ihn jemand "vergessen".... Eine Bekannte hat ihn gefunden, überall angefragt ob er irgendwo vermisst wird und überall deponiert, dass er bei ihr ist... leider oder vielleicht auch zum Glück für den Kleinen, hat sich kein Besitzer gemeldet. Gechipt ist er auch nicht.
Da meine Bekannte aber zwei völlig hysterische Yorkshireterrierhündinnen hat, ist er derzeit bei ihrer Schwester, die jedoch einen sehr dominanten Rüden hat, der ihn nicht akzeptiert. Jetzt muss er allein im Zubau zum Haus leben. Silvias Schwester geht zwar oft Gassi mit ihm und ist auch so viel bei ihm, jedoch ist er einsam, er sucht Körperkontakt.
Habe jetzt zwar ab morgen einen anderen Pflegeplatz für ihn aber auch dort gibt es leider einen Rüden, der nicht alle anderen Rüden mag. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem tollen Platz oder Pflegeplatz vielleicht bei einer Hündin, die ihn auch akzeptiert. Er ist total verträglich. Lt. Tierarzt ist er ca. 1 1/2 Jahre alt und auf einem Auge blind (vermutlich seit Geburt). Vielleicht gibt es ja einen tollen Fixplatz für diesen armen kleinen Wicht....
 
Ach du meine Güte ist der süß, ich wünsche ihm alles Gute und hoffentlich einen guten Platz!!!
 
Den Hund kenne ich vom sehen,der gehört zu einem älteren pärchen,aber wie sie heist weis ich leider nicht,habe sie nur schon öfter gesehen wen ich mit meinen unterwegs bin
 
Also wenn der Hund zu wem gehört, hoffe ich das die Besitzer sich melden

und falls nicht, wünsche ich ihm einen super super traumplatz ... der wuffl ist nämlich ein ganz süsser vom foto her
 
Hallo!
Ich glaub das ist wenn schon DER Terry! Das ist eindeutig ein Rüde.
Nichts für ungut!
Alles Liebe Monika und Sandi
 
Kiama schrieb:
Hallo!
Ich glaub das ist wenn schon DER Terry! Das ist eindeutig ein Rüde.
Nichts für ungut!
Alles Liebe Monika und Sandi

Nein das ist definitv DIE Terry! Ebenso nichts für ungut!
 
Sandohund schrieb:
Aber wieso DIE?? Der Süße auf dem Bild hat doch eindutig einen Schniedelwutz:eek: :D

ja der kleine hier hat einen schniedelwutz *gg* :D

aber die terry von nadine, von der claro gesprochen hat, hat definitv keinen:D :D
 
*lool* :D

@Claro hast Recht, schaut der Terry wirklich sehr ähnlich. Nur die Ohren sind bei "Karlchen" größer :)
 
habe den kleinen mann heute gesehen und ich kann nur sagen ... ein ganz ein toller kleiner kerl :)
ur lieb und spielt auch gerne (und zwar mit allen grössen soweit ich das mitbekommen hab)
 
heee der kleine erinnert ganz stark an einen hund, den ich von der huzo im 15.bezirk kenne - kanns jetzt nicht genau abschätzen obs von der größe her wirkl. passt, aber den ich kenne, ist am gleichen auge blind, hat die gleiche farbe und dürfte auch ca gleich alt sein...(hm name fällt mir jetzt nicht ein) seit wann ist den der kleine auf dem pfegeplatz?
 
Oben