Kleiner Bub

Alae

Super Knochen
1 Jahr bist du nur geworden, warum bist du nur gegangen?

Du warst eines meiner Babys, hast es geschafft dich 1 Jahr lang vor mir zu verstecken, deine männlichkeit zu verbergen. Doch dann hast du dich selbst verraten indem du mir bisher 7 nachkommen beschert hast.

Du hast dann mit Zitzi zusammengelebt. Es ging ne weile gut, doch dann kam leider alles anders. Deine Ohren wurden getackert und auch dein Schwanz hat etwas ab bekommen. Auch du hast ihm nichts geschenkt.
So musste ich euch trennen...

Damit du allerdings nicht auf Lebenszeit alleine bleiben musst, ließ ich dich Freitag mit deinem Papa kastrieren. Wenn alles verheilt war, hättest du eigentlich wieder zu den Damen zurückkehren sollen. Alles schien perfekt zu sein. Ihr wart so gut beinander, seid am Abend schon wieder fröhlich im Käfig rumgeturnt, habt gefressen, getrunken. So wie gestern Abend als ich schlafen ging... alles war normal, du bist am Gitter gehängt und wolltest dein Leckerchen. Doch heute morgen war alles anders. Du warst total apathisch und unterkühlt. So gut es ging hab ich dich trotz meiner Zeitnot in einen kleinen Transporter umgesetzt und dich warm eingepackt. Leider ging es dir bei meiner Heimkehr nicht besser...

Ich versteh es nicht. Die Wunde war ständig wunderschön sauber, es wurde nichts verändert, du hast jeden Tag brav dein AB gefressen. Und doch... ich werde es wohl nie verstehen...

Dieses Bild steht stellvertretend für dich, da diese Bilder geschossen wurden, als du noch als vermeindliches Weibchen durch das Aqua spaziert bist und ihr ja alle gleich ausseht...

img042412mk.jpg

Machs gut und grüß mir die vielen, vielen treuen Seelen über dem Regenbogen!

Tut mir leid. :(

ps: ich glaube bei so kleinen tieren ist eine kastration halt schon sehr belastend

Hikaru schrieb:
mah der arme :( Tut mir leid

Das war der kleine in der anderen Box, den du nicht gesehen hast. Der den ich dir gezeigt hab hüpft schon wieder fröhlich bei seinem Kumpels herum :)

Danke an eurer Anteilnahme :(

Und das nächste Mausi ist im Himmel..
Tut mir sehr leid um deine Süssen :(

Oben