kleiner, aufgeweckter terriermix sucht

dompte

Medium Knochen
habe meinen pflegehund bobo heute nach fast 2 monaten wieder zurückbekommen, leider ist er für die ältere dame zu anstrengend gewesen. er braucht halt auch beschäftigung für sein kopferl. ich habe mit ihm auch agility gemacht, das hat ihm sehr viel spaß gemacht.
er ist ein dackel terriermix, sehr zutraulich und gar nicht ängstlich, er wurde vor 3 wochen kastriert und ist ca 2 jahre alt. er kann in ungefährlichen gegenden ohne leine laufen, mit leckerlie in der hand folgt er recht brav. er ist mit allen verträglich, nur an der leine kann es manchmal ein bißchen stunk geben, daß ist aber sicher in den griff zu kriegen.
ich gebe bobo nurmehr her, wenn an seiner neuen stelle versichert wird, daß er irgendeine regelmäßige beschäftigung hat, egal was, er braucht das. er möchte so gerne wirklich beschäftigt werden.
er kommt ursprünglich aus der tötung kolarova und ist dann im tierheim in komarno gelandet. von dort habe ich ihn vor ca. 4 monaten bekommen. meine eigene hündin roxy kommt auch von dort.
anbei ein paar bilder von dem kleinen kerl.
wenn ich nicht schon zwei so aktive hunde hätte, würde ich ihn mir glatt behalten, weil er wirklich pflegeleicht ist.
lg
susi
 
Oben