kleine Streuner suchen lebenslanges Zuhause

kokospalme

Super Knochen
Diesmal sind es keine Bauernhofkitten, sondern kleine Streunerkitten unbekannter Herkunft, die vor ca. 3 Wochen bei mir vorübergehend Unterschlupf gefunden haben.
Die 3 Wildfänge sind in der Zwischenzeit sehr zutraulich geworden und sind zu ganz lieben Schmusekätzchen mutiert. :D obwohl sie sich gegenüber Fremden natürlich noch etwas schüchtern verhalten.
Ach ja, alle 3 Kitten sind männlich und so ca. 3 1/2 Monate alt.

und das sind sie, die Burschen: :)

Dimitri (blau-getigert)

beim kuscheln mit seinem Bruder :)

Oskar (blau getigert- weiß)

und Ivan (blau getigert- weiß)

Der Dame von der meine 3 Pflegis kommen, sind auch noch 2 weitere Kätzchen zugelaufen. Diese befinden sich derzeit noch bei ihr im Garten.
Es sind 2 braun- graue Tigerl, ca. 10-12 Wochen alt.
Ob Männchen oder Weibchen weiß ich leider noch nicht.

Die Kitten werden entwurmt und entfloht übergeben.
Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 40 Euro/Katze bzw. 35 bei einem Pärchen.
(Dimitri und Oskar möchten sehr, sehr gerne zusammen bleiben. ;) )

Ein Transport nach Wien ist möglich und die Kitten werden nicht in Einzelhaltung abgegeben.

Bei Interesse bitte auf unserer HP das Kontaktformular ausfüllen.
(IDs: 154m, 153m, 152m- bzw. "neue Streunerkitten" dzt. noch ohne IDs.)

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere den neuen Besitzern von Dimitri und Oskar. Dimitri ist ein Prachtkerl!
Allen anderen Katzis wünsche ich, dass sie auch bald ein gutes Zuhause finden!:)

@snoopy: morgen ziehen die 2 Tigerchen bei mir ein, damit sich Ivan nicht fadisiert. Ich stell dann halt demnächst von den beiden neue Fotos rein. Vielleicht überlegst dann ja auch ;)

@happy und Luna:
Dankeschön.- Lieb von dir- Ja hoffentlich, finden die anderen auch bald ein schönes Zuhause. Bei Tigerkatzis dauert das erfahrungsgemäß meist etwas länger, aber schau ma mal- macht aber e nix, hauptsach die Kleinen brauchen ab morgen nimmer im Freien hocken.

lg Karin

@snoopy: morgen ziehen die 2 Tigerchen bei mir ein, damit sich Ivan nicht fadisiert. Ich stell dann halt demnächst von den beiden neue Fotos rein. Vielleicht überlegst dann ja auch ;)

@happy und Luna:
Dankeschön.- Lieb von dir- Ja hoffentlich, finden die anderen auch bald ein schönes Zuhause. Bei Tigerkatzis dauert das erfahrungsgemäß meist etwas länger, aber schau ma mal- macht aber e nix, hauptsach die Kleinen brauchen ab morgen nimmer im Freien hocken.

lg Karin

Bei mir ist halt das Problem, wer passt dann auf wenn ich auf Urlaub fahr, aber vielleicht nächstes Jahr da ist meine Mam dann in Pensi und könnt in meiner Wohnung mit großem Garten Urlaub machen und Katzen und Hund hütten:D

und leider noch mehr Kitten :(

nämlich 6 Junge einer zugelaufenen Streunerkatze- ca. 9 Wochen alt.

Die Kleinen werden nicht direkt über KF sondern extern und "ab- Hof" vermittelt. ;)
Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 20 Euro für die Kastration der Mutterkatze.
Abholung: im Bezirk Zwettl, oder nach Vereinbarung könnte auch ein Transport nach Wien organisiert werden.

Bei Interesse, gebe ich gerne per Mail die Kontaktdaten und weitere Infos bekannt. :)

Es gibt:
1 schwarz-weißes Kitten

2 weiß- getigerte

und 3 getigert- weiße

Von den Kätzchen, die extern vermittelt werden, ist nur mehr ein getigert- weißes frei. ;)
Meine 2 Pfleglinge Ivan und die 2 Tigerchen Benji und Cindy suchen leider noch immer.

Benji und Cindy sind so lieb und hübsch geworden und trotzdem suchen sie noch immer einen neuen Dosi.

Cindy hat eine traumhaft schöne Zeichnung. :D

Benji ist manchmal ein bissi übermütig. ;)

aber meistens sind beide total brav und einfach nur zum Knuddeln. :)

Ivan ist gestern übersiedelt- Freu mich für ihn, dass er ein schönes Platzerl gefunden hat :D obwohl vermissen tu ich ihn schon :(

Oben