Kleine rote Miezi...

tantearmstrong

Profi Knochen
Heute am Nachhauseweg stand plötzlich ein Auto mit Warnblinkanlage in einer Kurve, als ich langsam dran vorbeifuhr sah ich eine Katze zuckend auf der Straße liegen, entsetzte Menschen drumherum.
Ich bin ausgestiegen und hab weinend die Tierärztin angerufen die nur drei Häuser weiter wohnte, doch noch während des Telefonats hat die arme kleine Miez den Kampf mit dem Tod verloren. Nie werde ich ihr offenes Mäulchen und die Blutflecken auf der Straße aus meinem Gedächtnis bekommen....kleine Miez, es tut mir so leid dass du auf so furchtbare Weise sterben musstest.
Dein Frauli wurde verständigt, sie meinte sie wolle dich gar nicht mehr sehen und jemand solle dich wegbringen. Mit einer Schaufel wurdest du in einen Eimer gehievt, eine halbe Minute vorher warst du noch eine lebendige Katze die von jemandem geliebt wurde!
Ich hoffe du hast von dem Unfall nicht mehr viel mitbekommen und bist gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen! Ich weine um dich...RIP!
 
ich glaube, dass die kleine seele das nicht mehr mitbekommen hat...die seele verlässt den körper in solchen situationen schon früher und lässt die panik und die schmerzen zurück...

trotzdem sollte man auch mit der toten katze respektvoller umgehen...und wenns meine wäre, würd ich sie heimholen und begraben...:(

machs gut, hinter der regenbogenbrücke kleine katze - dort gibts keine schmerzen und keine angst mehr...
 
Ich hab den Umgang mit ihr auch so entwürdigend empfunden. Der Mann hats aber nicht böse gemeint, ihm hat sehr leid getan was passiert ist und er war wohl auch überfordert und geschockt. Er hat mich gefragt was er nun mit ihr machen soll und ich hab ihn gebeten sie im Wald zu beerdigen. Ich hoffe er hats gemacht...
Wärs mein Tier würde ich sie auch in meinem Garten wissen wollen, und ich würde ein Grab haben wollen an dem ich trauern kann!
 
Oben