Kleine Mixhündin sucht Platz!

nora

Profi Knochen
Tiffany ist eine kleine mixhündin und zwischen 1 1/2 und 2 Jahre alt! sie ist mit gott und der welt verträglich und sehr freundlich! bleibt jedoch nicht gerne alleine!
bei interesse bitte bei mir melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jöööööö, ist die niedlich.
Doch im moment ist eine dritte nase nicht drin.

Hoffe du findest schnell einen guten Platz.
Liebe Grüsse
Nina
 
Meine Güte is das ein witziges Hündchen. *sofortnehmenwürde*

Ich hör mich mal um.
 
ich bin verliebt

die süße sieht ja fast so auf wie mein kleiner!

Wenn ich könnt würd ich sie sofort nehmen, aber so süß wie die kleine ist, werden sich die leute noch um sie streiten *ganzsicherbin*!

Alles liebe
Lg LUI
 
Hört endlich auf, hier so süße Struppis reinzustellen, ich bekomm noch ganz weiche Knie :D.

Was ist denn der Abgabegrund und wo ist die Kleine zuhause?

lg
Bonsai
 
tschuldige bonsai, dass ich dir erst jetzt antworte!
also sie lebt im burgenland und sucht einen neuen platz, weil sie nicht alleine bleibt und das aber aus beruflichen gründen nicht anders geht!
 
Original geschrieben von Flummi
:) ahhh bonsai fragt schon wo der wuffi zu hause ist .....was das wohl zu bedeuten hat? :D :eek:

Nönö Flummi, bitte keine Unterstellungen :D. Ich hab aber hier eine Arbeitskollegin, die schwer in Nanni verliebt ist und so versuch ich immer wieder ihr einen Nanni-ähnlichen Hund schmackhaft zu machen, doch leider will sie nicht so recht anbeißen :).

lg
Bonsai
 
hallo nora

diese kleine wäre für beide der interessenten was..für die ältere dame und die familie..wie können wir ein treffen arangieren???

Großes Interesse
 
hi sabine!
ruf einfach bei fr. müller unter 03355/24 19 an! bei ihr lebt tiffany!
vielleicht wirds ja was...
 
Oh ist die Schnukelig!!!! *große Augen bekomm*
Man echt zum drücken!!!
ich hoffe es wird was mit den angebotenen Fixplätzen von Sabine oder Bonsai!
 
schade,dass so ein süßer hund noch immer keinen platz hat,leider ist bei uns so gar kein plätzchen mehr frei:(
 
hallo iris!
das weiß ich leider nicht! werds in erfahrung bringen...
wenn ichs weiß, schreib ichs gleich rein, ja?
 
Oben