Kleine Mischlingswelpen suchen ein Zuhause!

Sheila

Super Knochen
Sheilas Züchterin ist vor etwa zwei Wochen eine kleine, weiße, trächtige Hündin zugelaufen, die ihr so um den 11. März Welpen beschert hat! Sie hat die Hündin und die Babys jetzt aufgenommen, pflegt und füttert sie, und hofft, dass sie für die Kleinen liebe Familien in Österreich findet, weil in Ungarn keiner Interesse an Mischlingen hat.

cs-027.jpg

Die Hündin dürfte ein Chihuahua-Dackel-Mischling sein, der Vater der Welpen ist natürlich unbekannt. Es sind drei Rüden (schwarz, weiß mit schwarzen Punkten und weiß) und eine Hündin (weiß - die hat aber wahrscheinlich schon einen Platz). Sie werden mit 8 Wochen gegen einen Kostenersatz von 50 Euro vergeben (so um den 7. Mai) und sind bis dahin entwurmt, geimpft und vom Tierarzt untersucht. Auf Wunsch können sie auch gechippt werden (kostet 40 Euro).

cs002.jpg

Zuhause ist die Rasselbande etwa eine Stunde nord-östlich von Budapest, wo sie auch besichtigt werden können. Zur Abgabe nehmen wir sie aber wahrscheinlich nach Wien mit, weil wir sowieso am 14. Mai in Ungarn sind.

cs-028.jpg

Weitere Fotos gibt's auf www.goldenretriever.co.at.tt!

Bei Interesse bitte bei mir melden - ich helf bei der Suche nach Familien, weil sie derzeit nicht nur die Mischlingswelpen, sondern auch Goldi-Welpen hat! :)

hallo!!

im tierfreunde sucht jemand einen welpen :

Hallo!

ich suche schon lange und dringend einen kleinwüchsigen Hundewelpen für mich. Er sollte nicht größer als 30cm werden und am liebesten wäre mir ein Yorkshire Terrier. Im Prizip ist es mir jedoch egal, er soll nur klein, gesund und zum Verlieben sein.

Leider bin ich noch in der Ausbildung und kann mir keinen Hund um 800 leisten, deshalb wäre mir auch ein Mischlingswelpe recht.

Da sie auch Angaben zu meiner Person wollen:
Ich wohne in einem Haus mit Garten in der ländlicheren Gegend, somit hätte der HUnd genug Platz und Auslauf.Weiters wünscht sich auch meine Familie einen Hund und er wäre bei uns gut aufgehoben und bestens umsorgt!

ich bitte um baldige Antwort - bitte per E-mail! (marina0407@gmx.at)

Danke im VOrhinein!
MFG Marina

Danke, werde dort auch gleich hinschreiben! :) :)

Der schwarze Rüde hat gestern auch schon ein tolles Platzerl gefunden, jetzt suchen nur mehr zwei Babys einen Platz!

Alle Welpen haben schon ein liebes Platzerl gefunden! :) Und mit ein bisschen Glück hat die Mama vielleicht auch schon eine liebe Familie gefunden... :D

Nachdem es leider wieder aktuell ist, muss ich das mal hochschieben! :(

Die kleine Hündin sucht DRINGEND ein Platzerl! Sie ist jetzt 7 Wochen alt und soll nächste Woche nach Wien kommen. Sie wird gegen einen Kostenbeitrag von 50 Euro für Futter und Tierarztkosten (sie ist geimpft und entwurmt) vergeben.

Bitte hört euch ein bisserl um, ob grad wer einen kleinbleibenden Welpen sucht! Danke!!

kleine%20H%C3%BCndin.jpg

spielzeug.jpg

Der Vermieter hat nach einem Streit die (mündliche) Hundehalteerlaubnis wieder zurückgenommen und für einen Umzug war das zu kurzfristig.

und sie sucht jetzt einen fixplatz und die, die den hund wollte sucht keine neue wohnung :confused:

armes mädi :(

hattest du bei der vom 1.4. nachgefragt ob sie schon nen hund hat? vielleicht sucht die noch :confused:

Oben