kleine Mischlingshündin Angie sucht liebevolles Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NinaS.

Medium Knochen
Hallo,

seit Montag wohnt eine kleine 6 Monate alte Mischlingshündin bei mir, sie wurde bei meiner Tierärztin abgegeben, weil sie einfach nicht mehr gewollt wurde.
Um ihr das Tierschutzhaus zu ersparen habe ich sie in Pflege genommen.
Die Kleine hat nun zum dritten mal ihr zuhause verloren....

Im Impfpass ist sie als Chihuahua-Mischling angegeben, aber ich denke sie ist eher ein Mix aus Terrier und Dackel und vielleicht ist auch irgendwann einmal ein Chihuahua "vorbeigelaufen" *g*

Angie ist komplett geimpft, noch nicht gechippt und nicht kastriert.
Sie versteht sich mit meinen Hündinnen sehr gut, vor unserem großen Rüden und auch vor anderen größeren Hunden hat sie Angst und fängt an zu bellen, aber das werden wir hoffentlich bald in den Griff bekommen.
Auch mit Katzen versteht Angie sich gut.
Mit Kindern kommt sie offensichtlich auch gut zurecht, auf jeden Fall liebt sie meinen 10jährigen Sohn und seine Freunde sehr :)

Sie läuft brav an der Leine und auch ohne Leine hört sie sehr brav und kommt sofort angsaust, wenn man sie ruft.

Mit unseren Hunden gemeinsam bleibt sie auch ohne Probleme alleine, wie sie ganz alleine reagieren würde, haben wir noch nicht getestet.

Angie ist eine verschmuste Maus, die sich sehr eng an den Menschen anschließt. Toll wäre ein Platz mit einem zweiten Hund, der ihr etwas Sicherheit gibt.

Wer die Kleine einmal kennenlernen möchte, kann uns gerne ganz unverbindlich besuchen, wir wohnen im 20. Bezirk in Augartennähe.

Wir würden uns freuen, wenn Angie endlich einen tollen Platz findet, wo sie für immer bleiben darf...

Liebe Grüsse
Nina

angie1.jpg

angie2.jpg

Hallo,
ich hoffe, ich darf etwas hochschieben? Die Kleine ist noch auf der Suche nach einem guten Plätzchen.

lg
Nina

Hi so weit ich weiss sucht eine hier aus dem Forum einen Chiuaha, weil sie gerne einen zweiten Hund zu ihrem hätte, leider finde ich jetzt den Thread nicht. :confused:

Hallo,
schade, dass ihr aus Wien kommt....wir kommen aus Deutschland - aber die Kleine ist echt süüüüüüüüüssss.
Lg
Susanne

Hallo Nina S.!

Bin gerade auf der Suche nach einem Zweithund für meine Berner-Schäfer-Mix Hündin Lola und bin dabei auf deinen Eintrag gestoßen. Die kleine Angie gefällt mir sehr gut und wollt dich fragen, ob sie noch bei dir ist?! :oWenn ja, würd ich mich freuen, wenn wir uns vielleicht telefonisch unterhalten könnten!

Wenn du Interesse hast, bitte schreib mir hier zurück und wir machen uns was aus!

Glg Kathi:)

Hallo Kathi,

habe Dir schon eine KN und eine Mail geschickt, würde mich sehr freuen, wenn Du Dich meldest und Angie anschauen kommst!

lg
Nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben