Kleine Mischlingshündin sucht liebevolles Zuhause!!!

R

Reni1

Guest
Kleine Mischlingshündin hat aus dem Auffanglager in Nitra den Sprung "in den goldenen Westen" geschafft und wartet nun auf ihrem Pflegeplatzerl auf ein liebevolles Zuhause.
Details: Die kleine Daisy wird im März 2 Jahre, wiegt rd. 5,70 kg und ist total süß und verschmust (dankbar für jede Steicheleinheit). Sie ist KEINE BELLERIN, brav, sauber, geimpft, gechippt, entwurmt und vor allem GESUND (von österr. Tierärztin untersucht!!!). Gültigen EU-Pass gibts selbstverständlich auch. Derzeit ist sie läufig und lt. Tierarzt NICHT TRAGEND!!! Eine Kastration ist für Mitte/Ende April angesetzt. Sie verträgt sich mit anderen Hunden (Rüden und Weibchen) - nur vor großen Hunden hat sie noch ein bisserl Angst. Auch anderen Haustieren begegnet sie sehr gutmütig (wir haben z. B. selber noch einen Zwerghasen, den sie nicht einmal anbellt!). Mit unserem Papillon-Rüden spielt sie aber sehr gerne und vergnügt und hat sich schon ganz toll entwickelt seit sie bei uns ist. Sein neuer Besitzer/Besitzerin sollte wirklich Zeit für sie haben und ihr viel, viel Liebe geben!!! Bei ernstgemeintem Interesse ist jederzeitiges Kennenlernen der kleinen süssen Maus gerne möglich. Wir sind in Wien zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Heute, 2.3.2007 ist die Läufigkeit fast vorbei. Gibt es denn niemanden, dessen Herz für "unsere" kleine Daisy schlägt???? Es gab zwar Anfragen aber offenbar wird ein Nitra-Wuffi mit EUR 0,-- bewertet und nur geschenkt aufgenommen. Eigentlich verachtenswürdig, wenn man dann nicht einmal mehr eine Rückmeldung erhält, sobald man mitteilt, dass eine Schutzgebühr zu bezahlen ist... :mad: Tierärzte können es sich halt auch nicht leisten, umsonst zu arbeiten und wer an der ZWECKMÄSSIGEN VERWENDUNG der Schutzgebühr zweifelt (sofern davon etwas Geld übrig bleiben sollte) ist herzlich eingeladen, sich einmal einem Hilfstransport der Tierschützer anzuschließen und mit eigenen Augen zu sehen, dass da tatsächlich mit prall gefülltem Lieferwagen Futter und Hilfsmittel "runter geschafft" werden, damit die Tiere dort überleben können! Der guten Ordnung halber möchte ich noch hinzufügen, dass wir als Pflegefamilie KEINEN CENT daran verdienen sondern Futterkosten, etc. selbstveständlich sozusagen als Spendenbetrag selber tragen!
 
Hallo, schade, bei meiner Interessentin für eine kleinen Hund scheiterts hier an der Entfernung. Lebt in Dortmund / NRW. Viel Glück und auf ein baldiges neues Zuhause für die Süße.

LG Annette
 
Hallo Annette!
Danke trotzdem für Dein Interesse und aufbauenden Worte. Irgendwo wird ja hoffentlich jemand sein, der (in halbwegs vertretbarer Nähe) wohnt und das Herz am richtigen Fleck hat. Wenn man in Daisys Augen sieht, wie Daisy das "Lachen gelernt hat" und sich wohlig auf dem Rücken räckelt, wenn sie gebürstet wird (sie hat das ja überhaupt nicht gekannt), dann spürt man erst, wieviel einem so ein süsses Wesen zurückgeben kann.
Liebe Grüße
Renate
 
Für Alle, die sich noch in Daisy verlieben könnten: Daisy hat nur IHR ZUHAUSE gefunden und braucht auf keinen anderen Platz mehr. :) LG
 
freut mich für die süße maus

hätte glaub ich auch super in unsere familie gepasst
aber naja eltern;)
 
Ich freu mich für die Kleine - zwar nicht für mich, denn ich hab mich in sie verliebt. Aber ich schick ihr einen grooooooßen Hundeknochen od. Schweinsohrli *gg* :)
 
Oben