kleine Maja

K

kleinemaja

Guest
Meine kleine Maja ist von mir gegangen.
1 Jahr war sie erst alt, ihr Brüderchen verließ uns schon vor 6 Monaten.
Autos wurden euch zum verhängnis und es tut mir leid das ich euch kein sichereres Zuhause geboten habe. Aber das wird sich nun ändern!
Unfassbar ist meine Trauer über den verlust, dich nie wieder zu sehen, dein mautzen zu hören, wie du mich mit einem sanften beißen in die hand geweckt hast um mir zu sagen : ich habe dich lieb.
Jedes mal schau ich zum fenster ob du nicht doch noch darstehst.
Ohne dich ist dieses Heim so kalt und lieblos.
Mein letztes Geschenk an dich ist dein hübsches Grab das ich dir schenken konnte. Wenn ich soweit bin werde ich einer anderen katze ein schönes und sicheres Heim bieten.
Wir sehen uns wieder!

oje das tut mir sehr leid... dass beide schon so früh gehen mussten.

aber wenn du nun bei der nächsten katze umdenkst und ihr ein sicheres zuhause bietest, ist das doch gut (ist jetzt nicht bös gemeint, hab ja selber 2 freigänger))

Machs gut liebe Maja!!!

Zuletzt bearbeitet:
leider ist das oft der preis der freiheit...andre leben jahrelang ohne unfall...aber jetzt kann deiner maja nix mehr passieren und ihren bruder hat sie auch wieder...

bei der nächsten katze wirst du es sicher anders machen...sicher ist es schöner, wenn sie frei laufen kann, aber ein sicheres zuhause, vielleicht zu zweit...und beschäftigung mit dir machen eine katze auch glücklich...

machs gut, kleine maja...grüß die anderen miezen hinter der regenbogenbrücke...sind auch einige von mir dabei...

Oben