klein sally

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
sally und Nitra-Katzen haben katzenschnupfen der geht zum glück nicht auf den hund, eine katze ist schon daran gestorben einer anderen gehts schlecht (sie waren aber schon seid anfang an schwach) sally ist stark, ja den schnupfen haben wir super in griff, sie schnupft aber nicht und hustet nicht, gar nichts, sie bekommt antibiotikum und augensalbe für die bindehäute, eine leichten pilz hat sie auch, der ist aber nicht gefährlich kann aber auf menschen abgehen (ich und die studentin haben aber nichts) ansonsten ist sie eine (zwar erst 4 wochen alte) aber total lebendige katze. sie ist eine total süsse maus und spielt mit linus jeden morgen und abend fangen : )

wir sind nur etwas besorgt wegen der kränklichen katzis jetzt (ich und die studentin) um meine süsse mach ich mir auch sorgen aber ich bin mir total sicher das sie stark ist und wir das ganz sicher in griff bekommen und in ca. 2 wochen fahren wir dann impfen (entwurmt ist sie schon)

bilder sind in der gallery

danke, das ist lieb von dir und das brauch ich irgendwie (meine mum hat gemeckert das ich mir ein krankes tier nehm -.- )

aber ich weiss das sie stark ist und das sicher schafft, beim hund haben wir es auch geschafft also mit ihm. und mit ihr schaffen wir es auch

Ich kenne das. Meine Eltern haben damals auch gemeckert, als ich mit Sindy gleich zum TA musste, als ich sie bekam, weil sie das Köpfchen immer schief hielt wg. Milbenbefall!
Man kann sich da so Einiges anhören! Aber ist mir mittlerweile egal. Muss ich ja eh selbst bezahlen.

ja eh, na meine mama meinte auch: ja da draussen sind so viele katzen die einen platz bräuchten und du noimmst dir eine kranke, ich hab dar
aufhin zu ihr gesagt: ja und sie braucht mich nicht oder was ?

MissRippinKitty schrieb:
ja eh, na meine mama meinte auch: ja da draussen sind so viele katzen die einen platz bräuchten und du noimmst dir eine kranke, ich hab dar
aufhin zu ihr gesagt: ja und sie braucht mich nicht oder was ?

naja ich find, grad sie braucht dich :)

MissRippinKitty schrieb:
genau alex : ) ausserdem sie und fussl sind das team.. machen beide den gleichen blödsinn :rolleyes:

fangen spielen stell ich ma bei den größenunterschied ur lustig vor :D
ich finds schön das der fussl so ne gute freundin in der sally gefunden hat :)

nicht nur fangen, wenn ich heimkomm dann stehen sie beide vor der tür und begrüssen mich (auch sally alleine wenn ich mit lini gassi war) oder beide werfen mit leeren plastikflaschen herum (da hat er ihr sicher den blödsinn gelernt)

MissRippinKitty schrieb:
nicht nur fangen, wenn ich heimkomm dann stehen sie beide vor der tür und begrüssen mich (auch sally alleine wenn ich mit lini gassi war) oder beide werfen mit leeren plastikflaschen herum (da hat er ihr sicher den blödsinn gelernt)

also von so nem minizwutschki das ne 2 liter flasche rumschmeißt möcht ich aber bitte ein foto sehen! :eek: :D

Sind DIE Fotos aber süß! Hab sie grad angeschaut unter 'Fotos'!
Ja, sie sieht wirklich ein bissl krank aus, auf dem Foto hat sie sicher noch ein richtiges 'Wurmbauchi', aber wenn du sie eh entwurmt hast, geht das schnell vorbei!
Wie sie sich mit deinem Hund versteht-das ist wirklich so niedlich anzusehen! Du brauchst bestimmt kein Fernsehen mehr die nächste Zeit!!! Allles Gute mit Sally!

sie hat ein dem-hund-alles-wegfress-bauchi weil sie frisst ihren kleinen 100g beutel und voll viel vom hund mit.. deswegen das bauchi.

heute gehts eh zum TA wegen schnupfen (ob er schon weg ist) und weil die kleinen ja angeblich einen pilz haben (meine aber nicht so stark)

bin total hibbelig wegen dem TA :(

haha wir waren beim TA sie hat nur einen pilz aber sonst nix, vorsorglich haben wir ein milbenmittel bekommen aber sie hat keine. sonst passtalles mit dem würmchen

Oben