Klein-Melly sucht ganz dringend ein Zuhause!

S

salinoa2000

Guest
Heute per Mail erhalten:

HUNDEFREUNDE AUFGEPASST!

Ich bin ein entzückendes Mischlingsweibchen, das vor ca. 2 Wochen bei einer Familie mit 2 Hunden und 1 Kind in Pflege aufgenommen wurde.
Ich wurde aus einer Tötungsanstalt (Ungarn) (Anm.: von AL) gerettet und vor dem Tod durch Erschlagen bewahrt.
Meine Pflegefamilie hat mich bestens auf Kinder, andere Hunde, an das Alleinesein und Saubersein gewöhnt.
Ich bin wirklich äußerst dankbar und verschmust, sehr unkompliziert und ca. 5 Monate alt.
Nun glaube ich wieder an das Gute im Menschen ... und wenn Du Interesse hast, mir für immer ein gutes Plätzchen zu geben, dann melde Dich bitte !!!!

Vielen tierischen Dank!

Das kleine Ding ist etwa kniehoch und zart gebaut, möglicherweise ist sie auch schon 7 oder 8 Monate alt, älter auf keinen Fall!
Fotos werden ehestmöglich nachgeliefert, aller Wahrscheinlichkeit nach seh ich die Kleine am Wochenende, dann mach ich selbst ein paar Aufnahmen von ihr! ;)
Bitte um etwas Geduld! Ich wollt sie euch nur mal schnell vorstellen ... :o
Kontakt zur Pflegefamilie über mich!

So, zwei Melly-Fotos konnte ich ergattern:

melly016gx.jpg

Das ist Melly!

melly026wn.jpg

Nochmal die kleine Puppe!

Die Kleine sucht dringend einen Platz! :eek:
Sie wurde von AL vorübergehend auf diesem Pflegeplatz "geparkt", jetzt sitzt die Familie, die bereits 2 Hunde hat und Melly aus Mitleid "schnell, schnell" aufgenommen hat, mit 3 Hunden da, AL kümmert sich nicht mehr ...
Kommendes Wochenende wandert Melly erst mal zu einer anderen Familie mit Hund und Baby, die sie aber leider auch nicht für immer behalten können!
Bitte meldet euch! :o

Ein weiterer Hund sucht auch, ebenfalls von AL, bei einem 85jährigen Mann zwischengelagert, der mit dem Hundi total überfordert ist! Details bekomme ich aber erst ... :(

Eine sehr herzige Maus :)
Ich hoffe sie findet bald einen Platz auf dem sie bleiben kann.

DrWyshnegradsky schrieb:
*schubs* :D Wollt ich schon immer mal posten :D
Danke fürs Schubsen! :D
Leider aber noch keine positiven Neuigkeiten, keine Fotos, hab sie noch immer nicht getroffen! :o
Ich weiß nur, dass die Kleine an ihrem Pflegeplatz nicht auf Dauer bleiben kann!
Der Ehemann der "Pflegemama" motzt bereits, weil ohnehin schon 2 Hunde und ein Kleinkind vorhanden ... :(
Animal Life lebe hoch! :cool:

Melly ist wieder auf ihren alten Pflegeplatz - aber es brennt der Hut. Der Hund muss so schnell wie möglich vergeben werden. Ein Pflegeplatz wär gut - ein Fixplatz umso besser.
Leider ist nichts in Aussicht....

Claudia S. schrieb:
Melly ist wieder auf ihren alten Pflegeplatz - aber es brennt der Hut. Der Hund muss so schnell wie möglich vergeben werden. Ein Pflegeplatz wär gut - ein Fixplatz umso besser.
Leider ist nichts in Aussicht....
Animal Life wird jetzt von den Pflegeleuten vor die Wahl gestellt: Entweder der Hund wird wieder abgeholt, oder sie bekommen ihn mit der Leine an die Bürotür gehängt! Es geht nicht an, Pflegestellen unter falschen Versprechungen zu "ködern" (Hund bitte, bitte schnell nehmen, soll ohnehin in spätestens 14 Tagen wieder abgeholt und zum Fixplatz gebracht werden) und diese dann sich selbst zu überlassen. Ich denke, dieses junge Paar hat sich zum letzten Mal als Pflegestelle für AL überreden lassen ...
Melly war übrigens bereits halbwegs leinenführig, als sie zur Pflegestelle kam, was bei mir die Vermutung aufkommen lässt, dass sie in Ungarn jemandem gehört haben könnte, der sie vielleicht sogar sucht.
Tatsache ist: Die arme, kleine Maus ist total gestresst, weiß nicht, was mit ihr geschieht und ist in jedem Fall die Leidtragende! :(

Das ist so eine Frechheit von Animal Life! :mad: :mad:
Mir wäre auch schon fast ähnliches passiert. :(
Die Leute und der kleine süße Wuffi tun mir echt leid

Nein, leider. Hab grad mit den Pflegeleuten telefoniert. Melly ist immer noch da, muss aber heute weg. Zumind. ein Pflegeplatz wär ein Hit - von Fixplatz gar nicht zu reden. Ich hab schon rote Ohren vom herumtelefonieren - aber leider bislang ohne Erfolg.

Ich könnte sie vorübergehend bei mir aufnehmen. Sie müsste sich aber mit meiner Hündin vertragen und kann nur bis zum 27.09 bleiben

danke für dein angebot. ich werde es gleich weiterleiten. wir versuchen noch was fixes für sie zu bekommen um ihr noch einen platzwechsel zu ersparen, aber wenn alles stricke reissen kommen wir gerne darauf zurück. kannst du mir ev. deine telefonnummer mailen?
DANKE

Melly wurde heute auf einen sehr guten Platz, zu einer netten Familie vermittelt.
Danke an alle die Ihre Hilfe Angeboten haben.

bin ich froh....ich habe diesen thread umkreist....hab mich angeschlichen...wieder weggeschlichen....fast angerufen.......;)

alles gute!!!!!

Was ist eigentlich aus dem Hund geworden der bei dem älteren Herren "geparkt" wurde :confused: Hoffe Du/Ihr hast/habt den auch gut untergebracht...:)

Oben