Klein-Hunde-Treffen Wien

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
nachdem mein thread weg ist, und es irgendwie nie zu stande komm, mach ich es mal neu

also wer traut sich???

WO: würde sagen für das erste mal donauinsel.... (wo kann man sich ja noch ausmachen)
WANN: samstag oder sonntag ist mir eigentlich egal (solang euch meine kids nicht stören)
WER: alle die kleine hunde haben, oder hunde die keine angst vor vielen kleinen haben *gg*

hey !!

Juhu endlich mal was für die kleinen unter uns :)
Bin sofort dabei !

Mir wäre aber eher unter der woche ganz recht da
ich am wochende in wr neustadt bin

Lg

hallo

Ab Mitte Mai würd ich gern mitkommen, denn da zieht ein Papillon zu mir. :D

LG
keksi

also wer kommt jetzt ller mit ?
und wo gehen wir überhaupt hin ?
und welches datum ?
uhrzeit ?

es darf ja sowieso ejder kommen, ob
mit oder ohne hund, is egal ;)

ein kleinhund ... pfff wie groß is deiner denn ?
bzw welche rasse ?

also ort würd ich donauinsel vorschlagen..... zumindest mal fürs erste treffen..

wann (bin derzeit schwer krank, also hoff ich das wir noch 1-2wochen zeit haben) überlass ich ganz euch, da ich noch in karenz bin, hab ich unter der woche (dann aber nur mit einem sohn) und auch am wochenende immer zeit...

bezüglich hundegröße.... es dürfen auch große hunde kommen, wenn sie mit den kleinen wuseln klar kommen....

also bis jetzt:

Pitsmama
blacky01
MissRippinKitty
xc0nfusedx
keksi (ab mitt mai)

also mir wär die insel auch ganz recht.
muss mir aber noch ne ganz lange leine
besorgen, weil meine lange is nur 1-2
meter und ohne geht meine noch nicht
so gut.

Lg

Hallo

Also ich bin derzeit auch arbeitssuchend und hab eigentlich immer Zeit, gehe nur ein paar Stunden geringfügig arbeiten.
Bin aber momentan leider auch krank :( .

LG
keksi

also wie schauts aus..... hab mal 2 Termine....

Sonntag 6.05.2007 um 11:00
Mittwoch 8.05.2007 um 11:00
also wie schauts aus... anfangs würd ich wie gesagt sagen ,donauinsel U6 station Neue Donau dort Treffpunkt, und spazieren dann in der "mitte" stadtauswärts....

Hallo

Ich kann zwar kommen, wir aber nichts bringen, denn mein Zwuck zieht erst am 20.05 bei mir ein ;) .
Aber beim nächsten Mal gerne.

LG
keksi

Oben