• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Klein Coco stellt sich vor

Nina19881

Anfänger Knochen
Hallo ihr Lieben!!

Mein Name ist Coco, und ich bin eine quirlige kleine schwarze Mopsdame!
icon_smile.gif
Geboren wurde ich am 02.07.2010 in Stuttgart bei einer sehr sehr lieben Züchterin, wo sich mein Frauli sofort in mich verliebt hat!
icon_smile.gif
Nach einer langen Fahrt bin ich dann in meinem neuen Zuhause in der Steiermark angekommen, also das ist mein Ferien-Zuhause, denn mein Frauchen studiert in Wien und deshalb wohnen wir die meiste Zeit dort! Auch in Wien gefällt es mir sehr gut, denn da kann ich mein Frauchen überall hin begleiten, sogar an die Uni, denn sie studiert Veterinärmedizin!
icon_smile.gif
Aber keine Angst, ich musste noch nie als Testobjekt herhalten!
icon_biggrin.png

Ich bin ein kleiner Wirbelwind und ich LIEBE Menschen und andere Möpse! Vor großen wilden Hunden hab ich noch ein bissi Angst, aber das wird von mal zu mal besser!!
Meine Energie und mein Bewegungsdrang sind unersättlich, und ich liebe es immer im Mittelpunkt zu stehen! Außerdem lerne ich für mein Leben gerne, denn für ein Leckerlie mache ich fast alles! Da wundert es sicherlich auch nicht, dass mein Trickrepertoir schon ziemlich groß ist!
icon_smile.gif

Hallo!

Willkommen im Forum und wir wünschen euch viel Spaß hier! ;)

LG

PS. Wir finden es sehr gut, wenn Klein Coco nicht als Test-Objekt her halten muss. :D

Willkommen hier!

Paß auf das dich dein Frauli später nicht auf Diät setzt,wenn du für Leckerlis fast alles machst.:D

LG Heidi und die Fellfüße;)

Hallo ihr zwei !

Willkommen im Forum - ganz tolle Bilder gibt's von der Coco - sehr fotogen die Madam. Und das Frauli kugelt scheinbar mit dem Fotoapparat am Boden herum :D

Viel Spass & liebe Grüsse von
Uschi & Topsi:cool:

Hallo ihr zwei!

Schön, dass ihr auch da seid, wir "kennen" uns ja aus einem anderen Forum schon. :)

Tolle Fotos von Coco!

LG Julia + Ophelia

Vielen lieben Dank für die herzlichen Willkommensgrüße! :) Das freut uns sehr!

Du hast vollkommen recht, ich kugel sehr oft am Boden herum um einen schönen Schnappschuss von klein Coco zu machen! :)

Ich hab mich auch sehr gefreut dass wir euch und die liebe Ophelia hier wiedergefunden habe! Hab mir schon eure süßen Fotos in der Fotoecke angeschaut! ZUm dahinschmelzen! :)

Auf Diät muss meine Maus Gott sei Dank nicht! Durch ihr Temperament und ihren unstillbaren Bewegungsdrang ist sie immer in Aktion und verbrennt massig Kalorien! Außerdem wird bei uns das Futter täglich portioniert und aus der Menge werden dann auch die Leckerlies (die eigentlich nur Futterkörner sind) dann herausgenommen! :) Dem Übergewicht wird also wohlwissend entgegengewirkt! :)

Und dass sie mal für mich als Übungstier herhalten muss wird ihr nicht erspart werden, aber wer schaut seinem Hund nicht in die Augen, Ohren und in den Mund, nicht wahr! :)

Hallo Coco und herzlich Willkommen

na so wie du dich vorstellst bin ich schon gespannt auf deine Beiträge... ;)
denke es wird sicher lustig ... wünsche dir viel Spass hier

Babsi und Vierbeiner

Oben