B bonita7 Anfänger Knochen 9 Dezember 2012 #1 Bitte, wer könnte in Österreich Sammlung von Kleidung für Hunde zu beheben? Es wäre auch alt Kleider werden. Unsere orga das holen und sendet im Tierheim. Danke sehr fur jede Hilfe. Jarka Karsli
Bitte, wer könnte in Österreich Sammlung von Kleidung für Hunde zu beheben? Es wäre auch alt Kleider werden. Unsere orga das holen und sendet im Tierheim. Danke sehr fur jede Hilfe. Jarka Karsli
K Ken&Barbie Super Knochen 9 Dezember 2012 #2 bonita7 schrieb: Bitte, wer könnte in Österreich Sammlung von Kleidung für Hunde zu beheben? Es wäre auch alt Kleider werden. Unsere orga das holen und sendet im Tierheim. Danke sehr fur jede Hilfe. Jarka Karsli Zum Vergrößern anklicken.... Ich steh gerade völlig auf der Leitung?
bonita7 schrieb: Bitte, wer könnte in Österreich Sammlung von Kleidung für Hunde zu beheben? Es wäre auch alt Kleider werden. Unsere orga das holen und sendet im Tierheim. Danke sehr fur jede Hilfe. Jarka Karsli Zum Vergrößern anklicken.... Ich steh gerade völlig auf der Leitung?
Enigma817 Super Knochen 11 Dezember 2012 #4 Ich denk Sie meint, eine Sammelstelle von Altklamotten um Hundepulover zu nähen .