Kleidung (Damen) und Handtasche

hausente

Super Knochen
Ich brauch Kohle, also trenn ich mich von ein paar Sachen, aus denen ich "rausgewachsen" :p bin...

Elegante, weiße Hosenanzugjacke (1 mal getragen, Gr. 38) 3,-

Ein Detailbild, damit man die Streifen sieht:

Moderne, beige Jacke mit mehreren Taschen und bronzenen Knöpfen: 5,-

Hübsche Bluse von Promod mit schönem Ausschnitt, Gr. 38, sehr selten getragen: 5,-

Detailfoto damit man die schönen Farben erkennen kann:

Braune Cordjacke von H&M, Gr. 36: 3,-

gleich kommt noch mehr...

sehr hübsche karierte Jacke, Gr. M: 5,-

Detailbild:

Mini-Rock, Jeansstoff, von Jamarico, Gr. M (ca. 36/38): 4,-
Vorne:

Hinten:

Um diesen Minirock tut es mir sehr leid, aber passt leider nimma:
ganz geiler used-look Jeans-Mini von trf jeans, Gr. 38, Neupreis 40,- : 7,-

Von hinten:

ONLY Jeans, Neupreis 60 oder 70 Euro (weiß nimma genau), leider zu klein gekauft, nie getragen, jedoch Umtauschfrist verpasst, Gr. 29/34: bitte zumindest 20,- :o

Schlichter, knielanger Jeansrock, sehr selten getragen, Gr. 38: 3,-
Vorderansicht:

von hinten:

Jeansrock mit mehreren aufgesetzten Taschen, geht bis übers Knie, unten etwas weiter, Gr. 38: 3,-

von hinten:

ach und dann hab ich noch
zwei schwarze Blusen, einmal 3/4 Ärmel, einmal lange Ärmel: je 2,-

Ledertasche von David Jones, kein einziges Mal genutzt, süßer Anhänger dabei, extravagantes "Innenleben": 10,-

Abholung in Wr. Neustadt, eventuell Entgegenkommen Richtung Wien oder Burgenland

Lg

Die beige Jacke und die bunte Bluse gehen an Cicero. Der Rest ist noch zu haben und da ich vorher beim ÖAMTC Pickerl-Überprüfung hatte und mein Auto so gut wie tot ist, brauch ich uuuunbedingt Kohle, also bitte melden :o

Hi,

ich hätt die Sachen echt gerne los und bin auch für Preisverhandlungen offen :)

ALLES bis auf die beige Jacke und die bunte Bluse ist noch zu haben!

Hm.. ich find die zwei längeren Jeansröcke ja interessant, aber ich fürchte, die würden mir ein bissl zu groß sein :confused: Ich hab eigentlich eher 36 ... Wie sind die denn geschnitten ??

Hm.. ich find die zwei längeren Jeansröcke ja interessant, aber ich fürchte, die würden mir ein bissl zu groß sein :confused: Ich hab eigentlich eher 36 ... Wie sind die denn geschnitten ??

hmm naja oben eng - unten weiter
und eher hüftig zu tragen

Ich war damals immer so ein Mittelding zwischen Gr. 36 und 38 und hab sie getragen.
Ob's dir passt? Hmm... :confused::)

Oben