Kleid im chines. Stil zu verkaufen

Sylvia & Bande

Super Knochen
Verkaufe dieses wunderschöne Kleid im chines. Stil. Größe 36. Unten seitlich Schlitze. Seitl. Zippverschluß. Nie getragen, total neu!

Preis: 30

LG Sylvia

wow das ist hübsch, denkst du das könnte mir passen???
wie lang ist es denn und ist es pink oder rot?
lg
Conny

leyla schrieb:
wow das ist hübsch, denkst du das könnte mir passen???
wie lang ist es denn und ist es pink oder rot?
lg
Conny

Denke schon, dass es dir passen könnte. Länge vom Kragen bis nach unten ca. 140 cm, kann man aber leicht kürzen. Ist aber auch der Stehkragen mitgemessen! Die Farbe ist Rot welches leicht ins Pink geht. Schaut echt toll aus. Die Seitenschlitze unten gehen beide ca. bis zum Knie rauf wegen der Bewegungsfreiheit.

LG Sylvia

Hallo!

Möchte mein Interesse kundtun... nur würd ichs gerne vorher probieren... und dazu gleich die Frage: Sabintheres kommt am Wochenende zu mir in die Steiermark. Gäbe es da unter Umständen möglichweise vielleicht eine Möglichkeit :) Müsst dann auch noch die Sabine fragen aber...

Besos,

Kati

Kati schrieb:
Hallo!

Möchte mein Interesse kundtun... nur würd ichs gerne vorher probieren... und dazu gleich die Frage: Sabintheres kommt am Wochenende zu mir in die Steiermark. Gäbe es da unter Umständen möglichweise vielleicht eine Möglichkeit :) Müsst dann auch noch die Sabine fragen aber...

Besos,

Kati

Ja könnte es event. Sabine mitgeben. Das wäre kein Problem. Müsste die stressige Madame :D nur mal treffen (was mich total freuen würd).

LG Sylvia

Oben