klasse tipps aber...... :o(

melaberlin

Neuer Knochen
hallo alle dort ich bin neu in dem forum, bin darauf gestossen weil ich ein mittel gegen flohbefall suchte *kratzemalebenamganzenkörper schüttel*
habe hier ne menge lesen können und danke euch schon mal für die ganzen tipps (find ich echt klasse das forum hier) nu hab ich nur noch ein problem :(.
Ihr schreibt hier öfter von cit Flohnebel und da dachte ich genau das brauche ich :o) nu aber die frage wo bekomme ich das :confused: wie aus meinem namen ersichtlich komme ich aus berlin und man sollte meinen das es in einer stadt wie dieser möglich sein sollte das aufzutreiben aber fehlanzeige mein tierarzt führt das nicht und in den apotheken ist es gänzlich unbekannt und wird auch in der arzneiliste nicht aufgeführt *heul* also kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme ?? (am bessten noch gestern)
schon ganz verzweifelt bin und mit dem kratzen schon gar nicht mehr aufhören kann seit ich weiß das ich diese verfluchten, krabbelnden, beissenden, blutsaugenden, krankheitsübertragenden, mich wahnsinnigmachenenden viecher hier habe
also wäre über jegliche hilfe dankbar

melaberlin schrieb:
hallo alle dort ich bin neu in dem forum, bin darauf gestossen weil ich ein mittel gegen flohbefall suchte *kratzemalebenamganzenkörper schüttel*
habe hier ne menge lesen können und danke euch schon mal für die ganzen tipps (find ich echt klasse das forum hier) nu hab ich nur noch ein problem :(.
Ihr schreibt hier öfter von cit Flohnebel und da dachte ich genau das brauche ich :o) nu aber die frage wo bekomme ich das :confused: wie aus meinem namen ersichtlich komme ich aus berlin und man sollte meinen das es in einer stadt wie dieser möglich sein sollte das aufzutreiben aber fehlanzeige mein tierarzt führt das nicht und in den apotheken ist es gänzlich unbekannt und wird auch in der arzneiliste nicht aufgeführt *heul* also kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme ?? (am bessten noch gestern)