ZITAT NUNU aus dem Thread : Peggy jetzt Meggy
@ resa
Ich weiss ja nicht was ich Dir getan habe.....aber dieser Thread wird geschlossen und somit kannst Du aufhören hier irgendwelche Meinungen von Dir zu geben, die keinem Interessieren die mitgeholfen haben Meggy zu vermitteln.
@Dackel1, hallihallo, annaL ,Angel und Conny
Hier nochmal vielen Dank an alle die wirklich mitgeholfen haben und nicht nur viele Worte von sich gegeben haben, die Meggy nichts gebracht haben !
Und zum Thema ich sollte meinen Pflegehund auf seinen Platz bringen......eigentlich sollten die neuen Besitzer ihren Hund selber auf der Pflegestelle abholen...ist meine bescheidene Meinung. Ist es beiden Seiten nicht möglich so braucht man halt eine Fahrkette...ganz einfach
Aber Du hast Dir ja auch deine beiden Hunde zustellen lassen.....darum verstehe ich es das Du dieser Meinung bist ich sollte zu den neuen Besitzern fahren.
Du kannst mir aber gern per pn sagen was Dich so an mir störrt das Du in meinen Themen soviel Meinung von Dir reinbringen mußt, oder sind sie soo interessant das Du soviel dazu zu sagen hast ?
einen schönen Abend noch und viel Zeit um hier zu schreiben.
lg Nunu
Mit der Erlaubnis eines Mod´s, möchte ich hier gerne etwas klarstellen:
Liebe Nunu , ich möchte dich aufklären ,dass du dich hier in einem Diskussionsforum befindest …In einem solchen wird –diskutiert.
Da muss man halt auch als Threadersteller damit rechnen, dass es immer mal wieder Meinungen gibt, die von seiner eigenen abweichen. Will man so etwas vermeiden, darf man nix schreiben….
Ich bin in vielen Punkten halt einfach anderer Meinung als du und damit müssen wir halt leben.
Ich habe mit sehr vielen Menschen Kontakt, die als Pflegestelle arbeiten und die meisten lassen es sich nicht nehmen, bei dieser Gelegenheit die neue Heimat ihres, ans Herz gewachsenen Schützlings, zu begutachten. DAS ist das, was ich nicht verstehe.
Alles andere, na ja ist halt so ….Man bildet sich eh im Laufe der Zeit seine Meinung von dem was man hört und liest.
Ich möchte hier auch klarstellen, dass ich mir meine Hunde nicht *zustellen* ließ, wie du es nennst.
Die Pflegestelle meiner Galga ist hier im *Wuff Forum * aktiv und wird dir gerne bestätigen, dass der Hund von mir, in der Nähe, abgeholt wurde. Dabei wurde dann auch gleich, nach vorausgehender VK durch ein Forumsmitglied,selber geschaut wohin der Hund kam(!!!).
Mein zweiter Hund, wurde von mir und meiner Familie in Salzburg geholt, bei der Tochter der Züchterin .Diese hatte den Hund aus Italien mitgebracht.
Zufrieden ?
Wieviel Meinung ich zu welchem Thread abgebe, ist ganz alleine meine Angelegenheit.
Ich bin ein Perfektionist, bei allem was ich tue und mache keine halben Sachen. Darum lasse ich mich auch nicht wirklich ausbremsen, wenn man nach einem Post in dem es um mich geht, den Thread schließen lässt.
Ich habe damals auch via PN einen Grossteil deiner Fragen zum Woher und was und wie über meine Galga beantwortet. Mache es doch wie ich, deine Fragen zur Salukihündin, ------- habe ich ignoriert.

Danke für deine Wünsch, aber für mir wichtige Dinge, nehme ich mir gerne Zeit

Übrigens ,damit ich nicht noch einmal in Versuchung komme ,auf ein Post von dir zu antworten,habe ich dich auf meine Ignorier -Liste gesetzt.

Gruss Resa