Klara

Furchtbar. Habs erst jetzt gelesen. Sehr traurig :( . War ein superschönes Mädi die Kleine.....

Dafür ist sie jetzt im Paradies und hatte bei deinen Eltern sicher ne wunderbare Zeit!

LG Sylvia
 
Wie schon gesagt war es da mama ihr sitterhund und auch ein bissl meiner wenn ich bei oma und opa war hat klara in der nacht mein mein bett bewacht und wich nicht von meiner seite!sie war echt ein toller hund der leider in seiner "Jungen" viel mitmachen musst und das schäden hinterlassen hat!wenn ich mir jetzt nocheinmal die fotos anschau dann kommem mir die tränen dann noch eure lieben worte das wird ma zviel!

LG
LiSl
 
Susi,
Ich kann momentan keine Worte finden ausser es tut mir soooo leid. Susi, denk dran, sie ist jetzt bei Bailey und die zwei süssen Mäuse toben jetzt umher und sind glücklich mit all den anderen die vorher gingen.

Sehr traurige Grüsse,
Gudrun
 
Liebe Lisi,
Es ging mir auch so als ich all die lieben Worte gelesen hatte im Forum. Speziell die Deiner Mutter. Ich heule heute noch. Weine nur!! Halte es nicht drin!

Gudrun (Chleo's Mom)
 
Hallo!

Mir tuts auch schrecklich leid!

Ich hoffe sie ist jetzt auf der Regenbogenwiese und tollt mit meiner Simba rum!

Sie war wirklich eine wunderschöne Hündin!

Halt die Ohren steif!!!

Traurige Grüße Simba4
:o
 
Oh weh, das tut mir sehr leid.

Ich fühle mit euch, sie wird bestimmt euer Schutzengel sein, so wie es die Kinder beschrieben haben.

Traurige Grüße Anja
 
bitte, schaut mal aufs datum...ist schon 1 jahr her, aber die wunde reißt trotzdem wieder auf
 
Oben