klara hat geburtstag!

Berta!

Gesperrt
Profi Knochen
liebe klara! du verwandte seele, beste freundin, begnadete künstlerin, pferdeflüsterin, lieber mensch, der herr pold und ich wünschen dir alles, alles gute zum geburtstag !
lass es dir gutgehn, ich schick dir eine riesentorte, einen riesigen blumenstrauß und koche für dich ein mehrgängiges indisches menu !
(letzteres wirklich ;) bei meinem oder deinem nächsten besuch )

ich hab dich gern!
berta:)

Häppy Börsdei Klara!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ein dreifaches
Schlabberbussi
von den Neufis!!!!

LG
Susi

Berta! schrieb:
liebe klara! du verwandte seele, beste freundin, begnadete künstlerin, pferdeflüsterin, lieber mensch, der herr pold und ich wünschen dir alles, alles gute zum geburtstag !
lass es dir gutgehn, ich schick dir eine riesentorte, einen riesigen blumenstrauß und koche für dich ein mehrgängiges indisches menu !
(letzteres wirklich ;) bei meinem oder deinem nächsten besuch )

ich hab dich gern!
berta:)

Liebe Berta,
du bist ein Schatz,ich habe heute wirklich nur das gemacht, was mir spaß macht, deshalb bin ich auch etwas spät dran.:D :D ...mit meiner heidi geübt, sie hat leider rechts und links verwechselt, aber ...höre und staune, mich für mitte mai zur BGHI angemeldet.....:rolleyes: :) alles Liebe
klara

Liebe Helen, chinakohl, und Neufi,
vielen dank für die Geburtstagswünsche, ich hab es mir heute wirklich gut gehen lassen, umso erfreulicher auch die internetüberraschung.................
viel spaß mit euren vierbeinern....:), einige kenne ich von bertas erzählungen.
klara

klara schrieb:
Liebe Berta,
du bist ein Schatz,ich habe heute wirklich nur das gemacht, was mir spaß macht, deshalb bin ich auch etwas spät dran.:D :D ...mit meiner heidi geübt, sie hat leider rechts und links verwechselt, aber ...höre und staune, mich für mitte mai zur BGHI angemeldet.....:rolleyes: :) alles Liebe
klara

wow......;) ....heidi geht zur prüfung !!!!! gratuliere !
vielleicht komm ich zuschaun, der pold soll sich was abschaun.....;) :D

Oben