Klappfahrrad gesucht !!!!

• Ersteller Ersteller Sockemaus
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sockemaus

Guest
Hat jemand von euch ein Klapprad das er gerne verkaufen würde ??? Ich such eines für meine Oma.

Lg Sandra

ebay hab ich schon geschaut aber ich hasse steigern. aber trotzdem danke

bazar ist auch eine gute idee.

lg sandra

darf ich fragen wozu deine oma ein klappfahrrad braucht? (mein opa hat sich selbst eines gemacht ;) )

naja sie traut sich nur auf so einem fahren :rolleyes:

weißt eh wie die alten leut sind und so eins wünscht sa sich halt :D

lg sandra

meine mum hat mich vor kurzem angeraunst, daß sie am dachboden soviel räder stehen hat und ob ich ihr die nicht ins ebay stellen mag :rolleyes:

sie hat zwar nix genaues gesagt aber was ich so in erinnerung habe sollte da zumind. ein klapprad dabei sein! sicher kein neues aber garantiert in ordnung!
wird zuvor freilich gecheckt !!
wenn du willst frage ich sie danach (habs eh grad versucht aber erreich sie momentan nicht) :)

Sockemaus schrieb:
naja sie traut sich nur auf so einem fahren :rolleyes:

weißt eh wie die alten leut sind und so eins wünscht sa sich halt :D

lg sandra

versteh nciht ganz was du da genau suchst - meine oma hat eines mit 3 rädern - damit sie nicht umfallen kann - und mit einem niedrigen rahmen - damit sie leicht aufsteigen kann - oder meinst du eh sowas?

mfg yvonne

Ich hab auch ein Klapprad, is aber schon steinalt :D .
Weiß nicht, ob ich das verkaufen darf, is zwar meins, muss dann aber noch fragen.

Weiß aber nicht, ob das deine Oma haben will, weil es ist grün-gelb gestreift :eek: :D :D , fahrt aber noch gut!

Wie gesagt, muss erst fragen! ;)

LG, Verena :)

@smile73 - ja bitte das wär lieb wenn du sie nochmal fragen würdest.
gib mir einfach bescheid wenn du was weißt okay

@yessy - ja es soll halt so ein rad mit tiefen rahmen sein, es geht mehr ums aussehen des klapprades als darum das mans klappen kann.
also meinst du eh das richtige denk ich :D

@veri - kannst ja mal fragen ob dus verkaufen darfst.

danke euch allen

lg sandra :D

Muss dich leider enttäuschen :( !
Ich dürfte zwar schon, aber ich will nicht :o . Ich häng doch zu sehr an ihm :o ! Es war mein 1. richtiges Rad und es ist mir leid um es, wenn es wegkommt :o ! Es wär sowieso nicht sehr gebräuchlich, hat 2 platte Reifen, das wär denk ich nix, sorry :o !

Ich hatte auch so eines als Kind. Ich habe es gehasst. Es hatte in der Mitte den Hebel, damit man es zusammenklappen kann. Der ist immer aufgegangen unterm fahren. Da musste ich immer gucken und stehenbleiben. BÄH!!!

Sag deiner Omi, sie soll da aufpassen, dass nix passiert.

Sockemaus schrieb:
@smile73 - ja bitte das wär lieb wenn du sie nochmal fragen würdest.
gib mir einfach bescheid wenn du was weißt okay

also ich hab heut mit meiner mum gesprochen und :eek: oh gott wie kann ich eines der klappräder hergeben auf denen wir als kinder gesessen haben :rolleyes:
naja jedenfalls hab ich ihr gesagt, daß sie endlich auf den dachboden schaun soll was für räder sie oben hat und sich von einem trennen weil sie sonst eh nur zusammenrosten!
mal abgesehen davon daß sie mich ja gebeten hat sie im ebay anzubieten!!
ich sagst dir mütter !!! :D

ich bin morgen eh bei ihr im waldviertel und mal schauen ob wir was finden ;)
kann aber erst montag bescheid geben, da ich daheim kein internet habe!

okay sag halt bescheid wenn du was weißt :D

ich sollt meiner oma vielleicht besser rollerblades kaufen :D
dann kanns durch die siedlung düsen :eek:

lg sandra

Sockemaus schrieb:
okay sag halt bescheid wenn du was weißt :D

ich sollt meiner oma vielleicht besser rollerblades kaufen :D
dann kanns durch die siedlung düsen :eek:

lg sandra

Drückst ihr deine Hunde in die Hand und los geht es!!!!

Also falls sich doch mehrere Klappräder finden sollten. Ich würde auch eines abnehmen. (Bräuchte es fürs Wohmobil zum Mitnehmen).

Ideal wäre natürlich in der näheren Umgebung. Da ich aber öfters mal auch in Wien bin wäre das auch kein Problem.

also ich fahr morgen zu meiner mum und schau mir mal an was sie so rumstehen hat und von was sie sich trennen kann und dann kann die auktion schon losgehen :D :D

Oben