Klagenfurt - Kärnten Rüde weiss/schwarz GEFUNDEN

sugar

Super Knochen
...lief mir gestern zu!!! Er ist derzeit noch nicht im TSH sondern bei mir.
Fundort: Reichenbergerstraße/Ecke St. Peterstraße - Nähe Ebenthalerstraße bzw. Fischlsiedlung.

Aussehen: Ohren schwarz, restlicher Körper weiss mit schwarzen Flecken (Dalmatiner-Mix???). Braunes Lederhalsband, mit rotem Herz (Tollwutimpfmarke) und runder Marke (Tollwutimpfmarke virbac). Beide Metallmarken haben als Zahl 2008 drauf.

Er ist zutraulich und folgsam, gut erzogen und umgänglich. Er winselt und versteht die Welt nicht mehr - bitte melden (Telefon: 0680-1120372)

lg
Tanja und Bande
 
Hallo,

habe leider kein Foto - er lief gestern abend zu und weicht nicht mehr von meiner Seite ;-)

Ich bin im Moment im Büro und nahm ihn mit (weil ich heut allein bin) - aber morgen geht das nicht mehr.

Wenn sich keiner meldet muss ich ihn ins Tierschutzhaus bringen, da er nicht alleine bleibt (lebe in einer Wohnung mit depperten Nachbarn).

lg
Tanja und Bande
 
Hallo nochmal,

ich habe gegoogelt - das Bild im Anhang sieht ihm am "ähnlichsten", dh er könnte auch ein Pointermix sein. Der schwarze Anteil der Ohren ist wie bei ihm, allerdings am Körper gepunktete schwarze Flecken, keine großen schwarzen Flächen, nur viele kleine. Ausserdem ist er stämmiger und kleiner als der Wautz auf dem Bild.

Danke für TH Eden - ja ich weiss, kenn die Leute dort - aber der is so anhänglich, dass es mir das Herz bricht.

lg TuB
 
Hi,

es gibt Neues: ich war mit Wautz im TSH - er hat einen Chipp, jedoch steht unter der Nummer nur der Name des Hundes "Marcellino" und eine Mobilnummer - dort hat das TSH angerufen, ich zweimal und eine SMS geschickt.

Was jetzt?
Bitte um Hilfe oder Tipps!

lg
Tanja u Bande
 
Hallo,

ja eine Mobilnummer mit 0676 - es kommt die Ansage "anrufinfo, ihr gwählter gesprächspartner ist im Moment nicht erreichbar, wir werden ihn über den anruf informieren" - er, sie hat sich NICHT GEMELDET.
Sorry aber da stimmt was nicht, wenn mein Hund weg ist kann ich nichtmal schlafen, geschweige denn dass ich mich verlasse, dass mich wer anruft, ich mache sicher alle verrückt.

Waren jetzt wieder mit ihm spazieren, nichts, alle Hundehalter unterwegs gefragt, Hundewiese gewesen, Zettel aufgehängt, Radio angerufen wegen Durchsage - nochmal TSH angerufen ob dort angerufen wurde.

Irgendwie denk i mir schon wie deppert ich bin, dass ich da so einen Aufwand betreibe und der Besitzer rührt anscheinend nicht mal den ...

Auch wenn das Händi gesperrt sein sollte vom Bes., es gibt immer Wege...


lg
Tub
 
Guten Morgen an alle,

ich habe jetzt ein Foto von dem süssen Findling gemacht.

Leider hat sich noch immer kein Besitzer gemeldet!

lg
Tanja und Bande
 
Man könnte noch bei Klagenfurtner Tierärzten nachfragen und den Hund vorstellen.
Vielleicht erkennt den Hund jemand.

Hallo und danke für den Tipp,

habe heute damit angefangen, bisher noch nichts - werde ab morgen versuchen im herold die mail addis der tierärzte rauszufiltern und dann mail mit foto schicken.

@all - es gibt sonst nichts neues, er ist noch immer sehr sehr brav und lieb, ein richtiger schatz, der traum eines jeden hundeliebhabers, er liebt meine kinder, nimmt alles sehr ruhig an und mag auch zwisgchendurch ballispielen, er fährt brav auto und wartet auch längere zeit dort, ohne zerstörungswut zu bekommen.

er war heute auch alleine in der wohnung, brav gewesen - hab die nachbarn gefragt, die haben keine anzeige erstatten wollen - grins.

das tsh wird bei animaldata.com versuchen mehr daten vom besitzer zu bekommen.

ich kann ihn trotz all seiner gefälligkeit nicht behalten, ich habe bereits 10 pflegefrettchen und zwei katzen. 5 von den frettchen sind problemtiere (sogenannte).

bitte euch weiterhin um hilfe, tipps und unterstützung.


danke wurde leider lang, ich platz bald.

lg tanja u bande
 
@all,

der Besitzer konnte ausfindig gemacht werden.
Nähere Info AUSSCHLIESSLICH per PN - wenn Interesse.

Thema kann geschlossen werden....

lg
TuB
 
Oben