kl. Hund gefunden Wien 18

fellnase

Anfänger Knochen
erledigt - Besitzer gefunden

Schon erledigt - der kleine ist schon wieder bei seinem Frauchen zuhause! :)

Hallo,

ich hab heute früh einen kleinen hellbraunen Dackelmix-Rüden gefunden der ganz panisch in der Genztgasse/Währingerstrasse herumlief (18.Bez.). Hat zwar ein Halsband, aber leider keine Marke.
Tierarzt ist erst ab 11 Uhr offen - noch hab ich die Hoffnung dass er gechipt ist.
Bisher haben wir Tierschutzverein, Magistrat und Polizei informiert und in der Gegend gefragt (Apotheke, Trafik, Bäcker usw.) aber leider kennt keiner den kleinen.
Ich würde ihm gerne Tierschutzhaus ersparen, aber spätestens heut Nachmittag müssten wir ihn dorthin bringen, da ich 2 Hunde hab die sich mit Artgenossen nicht verstehen.
Bitte falls jemand den kleinen Mann vermisst (oder jemanden kennt dem er fehlt) bitte melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab heute früh einen kleinen hellbraunen Dackelmix-Rüden gefunden der ganz panisch in der Genztgasse/Währingerstrasse herumlief (18.Bez.). Hat zwar ein Halsband, aber leider keine Marke.
Tierarzt ist erst ab 11 Uhr offen - noch hab ich die Hoffnung dass er gechipt ist.
Bisher haben wir Tierschutzverein, Magistrat und Polizei informiert und in der Gegend gefragt (Apotheke, Trafik, Bäcker usw.) aber leider kennt keiner den kleinen.
Ich würde ihm gerne Tierschutzhaus ersparen, aber spätestens heut Nachmittag müssten wir ihn dorthin bringen, da ich 2 Hunde hab die sich mit Artgenossen nicht verstehen.
Bitte falls jemand den kleinen Mann vermisst (oder jemanden kennt dem er fehlt) bitte melden!


Könntest du ein Foto einstellen? Ich wohn direkt ums Eck von der Martinstraße und kenn recht viele Hunde in der Umgebung.

Vielleicht erkennt ihn dann ja wer?

lg Cony
 
Danke Conny,
für deine Hilfe, aber zum Glück hat der kleine Mann schon sein Frauchen wieder gefunden :-)
Die Besitzerin hat im Tierschutzhaus angerufen und so unsere Tel. bekommen. Somit konnten wir ihr den Kleinen der Besitzerin bringen die noch in der Hundezone stand wo der kleine durch ein Loch im Zaun abgehauen ist.
DANKE an die nette Dame im Tierschutzverein die wirklich alle Daten aufgenommen und gleich entsprechend weitergegeben hat, als die Besitzerin dort angerufen hat!
Am Schlimmsten waren wirklich die Leute bei einer Straßenbahnstation bevor wir ihn einfangen konnten: haben nur dumm geschaut wie der kleine fast von der Straßenbahn überfahren wird und dann noch blöde Beschimpfungen abgelassen warum er keine Leine hat - kein einziger wäre auf die Idee gekommen den kleinen einzufangen und das obwohl er an sooo vielen Leuten panisch vorbeigelaufen ist - das fand ich wirklich schlimm.
Naja: Ende gut alles gut ;-)
Danke und lg
 
Oben