Kiwi und Puppe

Andrea9

Super Knochen
Fotos von unserem heutigen Spaziergang mit Besuch von Kiwi (hellokitty108):

dsc039944gm.jpg

dsc039954ro.jpg

dsc039982fm.jpg

dsc039999ad.jpg

dsc040076su.jpg

dsc040106rd.jpg

dsc040159mi.jpg

dsc040182gt.jpg

dsc040270zf.jpg

dsc040222rb.jpg

so und ein letztes.
übrigens andrea, danke für deine geduld mit uns, kiwi war heute wieder mal besonders anstrengend, ich hoffe puppe hat keinen schreck oder schlimmeres!!

auf jeden fall hab ich mich gefreut dass wir uns getroffen haben.

lg
katrin

verblüffend die ähnlichkeit. :eek:

die sind sicher irgendwie verwandt. ;)

übrigens andrea schönes neues banner. :D

und wie wars so ?? hats reibereien gegeben ??
oder war alles paletti ??

lg

hello,

also puppe ist ein stückchen grösser als kiwi und hat eine intensivere farbe (kiwi schaut aus als wäre sie ein bißchen ausgeblichen :D )

kiwi war gestern wieder mal furchtbar aufgeregt weil wir ein anderes weiberl (puppe) getroffen haben, sie hat sich zwar später beruhigt, aber einmal ist sie die arme puppe angefahren :mad:

ich glaube der puppe war die kiwi nicht ganz geheuer weil sie so ein nerviges energiebündel ist und so angespannt. ginge mir warschenlich auch so :p

aber es war sehr nett andrea und puppe kennen zu lernen!

lg
katrin

Wie hellokitty eh schon geschrieben hat, war die kiwi ziemlich aufgeregt gestern. Nachdem sich die beiden sogar beschnuppert hatten und ich mir gedacht habe, dass das eh passt is die kiwi auf einmal los auf die puppe. Ein riesenschrei von mir und die kiwi war weg (glaubt ma gar net dass i so schreien kann :D ) und die puppi is winselnd zu mir, hat rechte vorderpfoti ghoben und gsagt "He fraudi, die war blöd, was hab ich denn gmacht? Ich hab doch eh nix gmacht!"
Das wichtigste ist, dass nix passiert ist dabei, die puppi ist anscheinend eh sehr geschickt beim ausweichen und hat nachher immer einen respektmeter abstand gehalten...

@akela: danke :)

kiwi sieht auf den fotos ein bisserl wie ein belgischer schäferhund (malinois) aus :)
meine mama hat so einen und das sind echte energiebündeln aber seeeeehr gelehrig und ein richtiger arbeitshund aber auch sehr stur :D

smile73 schrieb:
kiwi sieht auf den fotos ein bisserl wie ein belgischer schäferhund (malinois) aus :)
meine mama hat so einen und das sind echte energiebündeln aber seeeeehr gelehrig und ein richtiger arbeitshund aber auch sehr stur :D

ja, wir haben uns auch schon oft gedacht dass sie ein malionois mischling sein könnte, aber wirklich wissen werden wir es nie.
lg
katrin

müsst ihr mal unter mangalitza im fotoforum guggen die puppe hat halt viel von den eltern mitbekommen.

lg

Oben