Kitty aus 1230 - schwarze Katze mit weiß wird VERMISST!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

bitte alle in Wien 23 und auch in Wien 12 die Augen offen halten.
Vermisst wird Kitty. Sie ist eine schwarze, gut genährte Katze mit weiß im Brust - und Kopfbereich. Sie ist aus der Teuschlgasse in 1230 Wien entlaufen und dort ist sie auch zuhause!

Wir sind dankbar für jeden Hinweis.

Ihr Partner Sammy vermisst sie sehr und ihre Besitzer sind am Boden zerstört und suchen sie überall!

Bitte auch an alle weiterleiten die ihr kennt die in der Nähe wohnen!

LG Sylvia

7396211aol.jpg


7396468svt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kitty wurde angeblich am Steinsee gesehen, aber wir wissen nicht obs wirklich stimmt. Bitte, bitte Augen offen halten in der Gegend im 23. Bezirk!!!!

LG Sylvia
 
KITTY ist wieder da!!! DANKE AN ALLE DIE, DIE AUGEN OFFEN GEHALTEN HABEN!!!! Sie war heute in der Krone. Nach Hinweisen konnte sie geborgen werden!!! DANKE! Wir sind sehr happy (besonders eben meine Tante die Besitzerin)!!!
Kitty ist dünn, aber es geht ihr gut!
 
das ist eine freude!! war sie weit von ihrem zuhause weg?

naja es geht, schon ein ganzes stück. aber sie hatte sich dort in einer art altes gewölbe (keller?) versteckt und dürfte gehetzt oder erschrocken worden sein und hat entweder sich nicht mehr heim getraut oder wußte nicht mehr den weg, keine ahnung.
natürlich ist meine tante nun endlich wieder happy und ihr verschwollenes gesicht vom heulen kann wieder lächeln :). die dame wollte die belohnung gar nicht nehmen, aber sie hats gern gegeben. weil es gibt ja auch oft so viel falsche hinweise. aber der hat 100%ig passt.

wir haben aber extrem viel unternommen muss ich auch sagen und ich denke man muss gleich alle hebel in bewegung setzen am anfang. sie war eben in jeder seite für vermisste tiere, der zeitung geschalten, überall hängen zettel, jede baustelle gewährte zugang und alle leute sahen in keller, garagen usw. nach.
meine tante hatte aber was ich weiß, dort in der nähe auch bereits gesucht vor 2 tagen. nur kitty hat auf rufen nicht reagiert. sie hat sie dann heute dort weinen gehört und sie konnten sie eben rausbekommen.

wir sind einfach nur froh, dass sie auch gesund ist und nun wasserbedarf und futter aufholen kann.

lg sylvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben