Kittenfriends:Zora, Zorro, und die 3 Minis suchen ein Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Pflegestelle Burgenland:

So jetzt möchte ich mal meine fünf süßen Pflegis vorstellen: Am Sonntagabend sind sie nach einer langen Reise aus dem Waldviertel bei mir angekommen. Alle fressen brav und benutzen das Katzenklo. Die beiden größeren niesen ein wenig. Aber auch kein Wunder bei diesem schlechten Wetter und den vielen Regen in den letzten Wochen. Sie bekommen zurzeit noch Medikamente.

Als erstes hätten wir da mal Zora. Sie ist zwar nicht so rot wie ihre Namensgeberin, aber sie hat ganz süße rote Flecken, ist mutig und draufgängerisch. Sie war die erste am Kratzbaum. Sie will immer hoch hinaus. Spielen und balgen ist ihre liebste Tätigkeit. Gleichzeitig schmust sie aber auch sehr gerne.

Zora-Pez.jpg

Dann ist da ihr Bruder Zorro. Er steht seiner Schwester um nichts nach. Die zwei sind ein wirklich gutes Team. Er ist noch verschmuster, vergräbt sich gerne in den Haare und gräbt sich in den Hals und nuckelt auch sehr gerne.. Er ist sehr auf Menschen bezogen und folgt mir auf Schritt und Tritt. Sobald ich sitze ist er auf mir und verlangt nach Streicheleinheiten. Er ist aber auch ein wirklicher Wirbelwind, tobt mit seiner Schwester durchs Zimmer, liebt die Katzenangel und den Kratzbaum – je höher desto besser.

Zorro-pez.jpg

So jetzt kommen wir zu den drei kleineren Mäusen. Die drei sind noch ein wenig zurückhaltender als Zora und Zorro. Aber wenn sie sich mal trauen, geht’s so richtig rund im Katzenzimmer. Sie orientieren sie sich an den 2 größeren „Mitbewohnern “ und schauen sich allerhand Schabernack ab.

Als erster wäre da Little Joe. Er ist der vorwitzigste von den drei Minikätzchen und legt sich auch schon mal mit den zwei Größeren an. Am liebsten jagt er dem Schwanz von Zora nach.

LittleJoe-pez.jpg

Dann wären da die Schwestern Hanni und Nanni.

Hanni ist zwar noch sehr vorsichtig, aber wenn Zorro auf mir liegt und schnurrt wie ein Traktor, kommt auch sie und holt sich ihre Streicheleinheiten ab. Ansonsten liebt sie auch die Katzenangel und spielt bevorzugt mit ihren kleinen Geschwistern.

Hanni-pez.jpg

Nanni ist die Schüchtimaus der Gruppe. Sie ist noch seeeehr vorsichtig. Sie ist auch noch ein wenig kleiner als Hanni und hat ein bisschen helleres Fell. Mit der Spielangel kann man sie dann aber doch hervorlocken.

Nanni-pez.jpg

Wenn du dich für die Kätzchen interessierst, dann melde dich bitte über unser Kontaktformular. Danke
Wir freuen uns schon auf viele Anfragen.

www.kittenfriends.at

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben