Lisa eine Kittenfriends-Katzenbesitzerin hat mich kontaktiert, dass zwei kleine Katzenkinder sterben müssen, sollte sie niemand abholen.
Als ich ihr zugesagt habe die Beiden zu übernehmen, hat sie sie von diesem Bauernhof abgeholt und am Ende selbst für einige Tage in Pflege übernommen, damit sich bei meinen drei Teenagerkatzis (Charly, Jimmy und Kylie) noch der Impfschutz aufbauen kann, bevor die zwei kleinen Schwestern Bella und Lily einziehen.
Lily durfte nun allerdings als dritte Katze fix bei ihrer Lebensretterin bleiben.
Daher ist nur mehr die kleine getigerte Bella auf der Suche nach einem neuen liebevollem zuhause, sie freundet sich bereits mit meinen drei Teenies an und könnte auch gemeinsam mit einem von ihnen ausziehen.
Hier eine Beschreibung die Lisa mir über die ca. 11 Wochen alte Bella zusammengeschrieben hat.
Bella ist kleiner als Lily, sie hat ein runderes Gesicht und ein paar rote Flecken/Strähnen mehr am Rücken. Sie ist anfangs noch eine Spur zurückhaltender als ihre Schwester, aber genau wie Lily wird auch Bella mutiger und genießt es gekrault und gestreichelt zu werden. Sie genießt es verwöhnt zu werden und beginnt sofort zu schnurren.
Bella freundet sich immer mehr mit den anderen an und man wird jedes Mal niedergeschmust wenn man ins Zimmer kommt.
Sie schnurrt wie ne ganz Große.
info@kittenfriends.at