Kittenfriends:Sancho der tapfere Kämpfer sucht Gnadenplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Sancho-14Jahre-Gnadenplatz.jpg

Pflege-) Name: Sancho
Status: Gnadenplatz gesucht
Fellfarbe: getigert - weiß
In Pflege bei: Dani (OÖ - Enns)
Herkunft: NÖ aus Privathaushalt

Der verschmuste liebe Sancho hat leider starken Katzenschnupfen, der vom Vorbesitzer viel zu lange unbehandelt blieb und ist stark abgemagert. Der kastrierte arme Kater gibt die Hoffnung allerdings nicht auf einem Tierfreund ins Auge zu stechen, der bereit ist ihm und ev. einer der anderen 4 alten armen Katzen einen wunderschönen Lebensabend zu bereiten.

Der herzige Kater wird kastriert vergeben.

Gerne würde Sancho gemeinsam mit einem seiner Leidensgenossen Lucy, Ares oder Carlos zusammenbleiben. Er würde sich allerdings mit einer anderen Katze genausogut anfreunden.

Seine traurige Geschichte könnt ihr in unserem Forum nachlesen.

Wenn du bereit bist dem armen Kerlchen die Chance auf ein neues Leben zu bieten dann füll bitte unser Kontaktformular auf der Hp aus. Danke.

Sancho.jpg

für Sancho von seiner Pflegemama:

Lieber Sancho!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles LIEBE und GUTE am anderen Ende der Regenbogenbrücke.
cry2.gif
cry2.gif
cry2.gif

Grüß unsere Lieben, und tob mit Freude als gesunder Kater über die dortigen Wiesen und Felder.
Du wirst für immer in meinem Herzen weiterleben und ich habe viel von dir gelernt, mein starker Kämpfer.

Es war schwer dich gehen zu lassen, doch es war eine Liebeserklärung von mir an dich. Du hast mein Herz im Sturm erobert und ich habe großen Respekt vor deiner Stärke. Leider war dein Körper am Ende doch zu schwach, allerdings haben wir die gemeinsame Zeit genutzt und ich werde dich nie vergessen.
wein2.gif

Ich bin mir sicher, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben