Kittenfriends: Mausi

Superschnuffi

Super Knochen
Wir haben nun unseren Umzug vor 2 Wochen fast verdaut.
Meine drei Traktoren fühlen sich sichtlich wohl und blühen immer mehr auf. Jetzt muss nur noch die Loggia katzensicher gemacht werden und die drei haben weitere 21 m² zum Austoben.

Bei der gestrigen Kuschelorgie hat sich Mausi wieder einmal so richtig gehen lassen:

*schnarch* War da was? *lins*
b24q20o98qwyccglk.jpg

Ja - da war doch etwas! Na mal schauen
b24q4j07q8j1tkjyg.jpg

Hmm - die Murli war's nit - die pennt *grübel*
b24q5p1aw8rq3sr2g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und Jessy? Nö - die guckt nur in der Gegend herum.
b24q6g6529e0vqsqw.jpg

Jaaa - Fraudi kraule mich - n bisserle mehr nach liiiiinksss
b24q8hwylpv5rzkso.jpg

und dada bitte auuucchhhhh *rrrrrrrrrrr*
b24q99sfcgliyahvs.jpg

War's das schon? Och büddee meeehhrrr!
b24qagjlnnhbhfnrc.jpg

Jetzt bin ich so richtig entspannt und grinse vergnügt vor mich hin.
b24qb9lwzhhtv38y0.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Häschen: Ja die drei verstehen sich sehr gut. Auch wenn an und ab einmal die Pfoten fliegen - so lieben sie sich doch von Herzen. Immerhin darf Mausi ihrer Hochwohlgeborenheit von und zu Jessy täglich die Augen putzen. Jessy hat einen regen Tränenfluss und muss daher mind 2. täglich zum Augenputzen antreten. Seit Mausi eingezogen ist übernimmt sie den Job und putzt Jessy mit Hingabe.

@ Deikoon: Vielen lieben Dank. :) Zwar schaut Jessy derzeit (nach der Kastration) noch etwas zerrupft aus - dennoch bin ich mir sicher, dass sich ihr Puschelschwanz im Frühjahr wieder voll entwickelt hat und der noch halb nackige Bauch wieder mit Fell bedeckt sein wird. :D

@Superschnuffi

das mit dem Fellnachwachsen geht eh schnell - wirst sehen, nächstes Jahre erstrahlt sie wieder in ihrer ganzen Schönheit :)

Es war nun wirklich an der Zeit diesen Fredl zu reaktiveren.

Wie viele von euch mitbekommen haben musste ich meine heiss geliebte Hausmeisterin Jessy vor 2 Jahren gehen lassen. :(

Frau Mausi hingegen hat sich toll weiterentwickelt und sorgt nach wie vor für eine ganze Menge an Gesprächsstoff wenn Gäste da sind. Das Fräulein lässt es sich nicht nehmen, sämtliche Gäste in Empfang zu nehmen, sich dazu zu mischen und mit Frauli täglich über die spannendsten Dinge des Katzenlebens zu plaudern.

Dennoch ist der Platz von Jessy nachwievor noch unbesetzt. Vielleicht gibt es ja eine Katzennase die in unsere Mädels-WG einziehen möchte?

Frau Mausi seelig nach einer ausgiebigen Bürstorgie.....Bauchi-zeigen inklusive :D

cdr47fuch8akid0mm.jpg

Mausi ist eine ganze Hübsche!
Ich hoffe du findest den passenden Zuwachs. ;)

Oben