Kittenfriends Katzenbabys suchen DICH

kokospalme

Super Knochen
So dann möchte ich euch unsere zuckersüßen Minis aus OÖ nicht mehr länger vorenthalten. :D

Dani schrieb:
Diese verschmusten Bauernhofkitten sind derzeit bei mir in Pflege und können in einigen Wochen ihr neues zuhause unsicher machen.
Alles zu dem Tierschutzprojekt aus dem sie stammen, könnt ihr hier nachlesen:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=93272&page=4

Bub - ca. 3 Wochen alt :wub:

Mäderl - ca. 3 Wochen alt :wub:

Bub - ca. 2 Wochen alt :wub:

Mäderl - ca. 2 Wochen alt :wub:

Mäderl - ca. 2 Wochen alt :wub:

Die Katzenfamilie :verliebt:

Bei Interesse bitte unser Kontaktformular ausfüllen, Anfragen wo gleich zwei Katzenkinder gemeinsam ausziehen können werden natürlich bevorzugt:

KLICK

oh mann die kleine blaue Maus mit den Cremefarbenen Abzeichen wär ja genau meins... <3

Ich wünsche den Samtpfoten ganz tolle neue Plätze!

LG Jacqueline

Darf ich mich vorstellen. Mein Name ist Nemo. Zwar bin ich kein Fisch, aber immerhin ein richtig lustiger Clown. :wink:
Ich mache seit heute gemeinsam mit meinen 4 Freunden bei meinem vorläufigen Dosi das Katzenzimmer unsicher. Allerdings sind wir in 1- 2 Wochen ja dann keine winzigen Babys mehr, sondern wollen dann natürlich noch mehr erleben und die Welt erkunden.

Damit ihr euch ein wenig vorstellen könnt, was bei uns immer so los ist, habe ich euch natürlich ein paar Bilder mitgebracht.

...und ACTION! :D

zu meiner Wenigkeit brauche ich wohl nicht viel sagen. Es versteht sich wohl von selbst, dass ich zuckersüß und megaherzig bin. :P

Das ist meine liebe Freundin Dorie. :love1: Sie ist übrigens das einzige Mädel in der Runde.

Niels ist der Schlankeste von unserem Team.

und der kleine Lee scheint fast am bravsten von uns allen zu sein. Wobei was ist denn schon brav? Wir sind doch alles lauter kleine (B)Engerl. :rotwerd:

Marlin wird bestimmt einmal, so wie ich- ein großer stattlicher Kater.

Warum man uns nur zu zweit, oder zu einer bestehenden Katze adoptieren kann, zeigen euch die folgenden Bilder.

So und wenn ihr euch jetzt unsterblich in mich und meine Freunde verliebt habt, dann nehmt uns am besten alle, oder zumindest zwei von uns. Worauf wartet ihr noch? Meldet euch doch bald bei meinem Dosi, aber bitte nicht per Anruf, per PN oder gar per Flaschenpost, sondern es geht ganz easy via Kontaktformular. http://www.kittenfriends.at/component/option,com_artforms/formid,1/Itemid,372/

liebe Grüße euer Nemo

PS: Ich seh gerade dass sich der kleine Lausbub Niels in die Collage von Marlin geschwindelt halt. Also es heißt hier nicht, "findet Nemo", sondern findet Niels.

Für alle, die die Links nicht öffnen möchten, hier noch ein Foto von allen 5

collagealle.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es sucht nur mehr der kleine Niki ein neues Zuhause. (Name geändert; vorher Niels)

Dafür gibt es wieder Neuzugänge.

Karin schrieb:
Diese zwei Katzenkinder wurden von einem tierfreundlichen Mädl mit Katzenschnupfen von einem Bauernhof bei Gmünd weggeholt.
Die Kleinen wurden tierärztlich versorgt und sind nun wieder wohlauf und fit für eine Abgabe.

Hier der Bericht von der Pflegemama

Also der Schwarze ist ein männchen und wir nennen ihn Blacki. Ist anfangs etwas schüchtern und braucht viel Aufmerksamkeit. Ist aber auch sehr verspielt und verschmußt.
Die dreifärbige ist weiblich und nennen sie Socki weil ihre Pfoten weiß sind und es aussieht als hätte sie Socken an. Totaler Entdecker und nichts ist vor ihr sicher. Natürlich ist auch sie liebesbedürftig.

Waren letzten Donnerstag wieder...zur Kontrolle. Ihr Ohren sind wieder sauber und die Augen sehen auch gut aus. Aber die Augentropfen bekommen sie noch ein paar Tage um auf Nummer sicher zu gehen.

Wenn du diese zwei süßen kleinen Racker bei dir aufnehmen möchtest, melde dich bitte über unser Kontaktformular. :wink:

Wir haben vor einigen Tagen eine ungewollte Katzenfamilie aus der Nähe von Raabs übernommen.

Hier mal ein Bericht von ihrer Pflegemami

Den Katzen geht es sehr gut. Die kleinen sind richtige Rowdys. :-) Aber sooooo süß. Schön langsam tauen sie auf und der kleine dicke ist sowieso der total selbstständige Draufgänger, das Mädl ist so mittendrinnen und der kleine mit dem halb schwarzen gesicht ist so das richtige Mama-Trutscherl. :-) Mit ihr gemeinsam fühlt er sich megagroß und spielt mit mir, aber dann geht ihm doch wieder der Reis. ;-) Überhaupt weil einem die blöde Tante immer die Ohren eintropft und mit so nem weißen Fetzen ausputzt. :-) Das mögen wir nicht so gerne. *gg*
Die Mama ist auch eine ganz liebe. Sie hat zwar angst vor Menschen, aber es hält sich in Grenzen. Gestern habe ich sie völlig in Ruhe gelassen und sie hat sich nur versteckt. Heute morgen ist sie dann schon sitzen geblieben, zwar mit Abstand aber immerhin. Und heute mittag und nachmittag habe ich sie dann immer wieder ein bisschen gestreichelt und jetzt vorhin hat sie sogar begonnen sich dabei ein wenig zu entspannen und die augen zu zu machen. Sie ist auch so eine hübsche Dame.

Ich habe ihnen Namen gegeben
Die Mama ist SHEENA
das Mäderl ist LILO
der mit dem halben schwarzen Gesicht ist STITCH
und der dicke Mann ist SAM

Sheena und Lilo

Stitch

Sam

Wenn du welche von diesen süßen Katzen bei dir aufnehmen möchtest, melde dich bitte über unser Kontaktformular. ;)

Bislang sind die 4 Streunerkätzchen aus Allentsteig noch sehr ängstlich. Doch schon bald werden sie zeigen was in ihnen steckt und dann werden sie sich bestimmt auch in deine Herzen zaubern. :love1:

Herzig sind die 3 kleinen Hexen und Kater Salem schon jetzt, aber da sie noch große Angst haben, ist es schwer sie vor die Kamera zu bekommen.

Sabrina

Hilda

Zelda

und Salem

weil Salem eindeutig der Hahn im Korb ist, noch ein zweites Katerfoto

Na haben dich die 3 kleinen Hexen und der süße Salem nun auch total verhext?
Dann melde dich bitte über unser Kontaktformular. :)

Es suchen noch:

Ariella- gerne gemeinsam mit Mamakatze Mia Alexa
Lilo- sehr gerne gemeinsam mit Mamakatze Sheena
Gina- sehr gerne gemeinsam mit Mamakatze Amelie

und die 4 Neuen: Sabrina, Zelda, Hilda und Salem

Alle anderen Kitten sind bereits reserviert, oder vergeben. :)

Betty ist vergeben. :D

Karin schrieb:
Darf ich vorstellen:
D'Artagnan und die 3 Musketiere, so wie ihr sie noch nie erlebt habt. :wink: Nämlich dieses Mal haben sie als Vierbeiner ums Überleben gekämpft.

D'Artagnan= roter Kater mit blauen Augen (bleiben anscheinend?)
Porthos und Arthos= zwei schwarze Kater
Aramis= rot weißer Kater
Mylady= das einzige Mädel von einem größeren Wurf

Das Mädel ist die zutraulichste Katze von allen. Sie schnurrt auch schon. :love:

Karin schrieb:
Mylady ist ja so ein süßes Püppchen! :wub: :love:

Portos ist auch schon recht neugierig

Karin schrieb:
Hallo ihr lieben Katzenfreunde. Hier ist wieder euer D'Artagnan. Dieses Mal hatte ich die ehrenvolle Aufgabe Fotos von meinen lieben Freunden zu machen. Daher könnt ihr mich hier leider gar nicht sehen. Diese Arbeit kam mir aber ehrlich gesagt eh ganz gelegen, weil ich noch etwas schüchtern bin und mich noch lieber etwas im Hintergrund aufhalte.

Immer mitten drin im Geschehen und voller Tatendrang, ist dafür der kleine schwarze Wirbelwind Porthos.
Klein, aber oho- kann man da nur sagen. :lol:

Ich seh’, ich seh’ was du nicht siehst...und das ist schwarz! Ganz genau :zustimm: Der schwarze Kater Athos. Er muss so wie ich erst lernen Mut zu beweisen und sich wie ein Musketier zu benehmen. Doch wie heißt es immer so schön? Übung macht den Meister. Es ist noch nie ein Musketier vom Himmel gefallen.

Habt ihr gut aufgepasst? Dann wisst ihr sicher, wer in unserer Männerrunde noch fehlt. Bingo- Herr Aramis. Er ist ein ganz ein freundlicher und gemütlicher Geselle.

Natürlich sind wir Kater, nicht ohne weibliche Gesellschaft. Ich trau es mich ja kaum zuzugeben, aber die Ladys beweisen beim Kampf mit der "bösen Spielangel" sogar mehr Mut und Einsatz. :rotwerd:
Nun gut, ich möchte aber schon zu unserer Verteidigung anmerken, dass Mylady und die 3 anderen Girls ja auch schon fast DOPPELT so groß wie wir Buben sind! :zustimm:

Stellt euch vor, gestern war der nette Mann von ZOOPLUS da und hat uns ganz leckeres Futter vorbeigebracht. Unsere Frau Dosi hatte dann eine coole Idee und hat uns ein Schachtelhaus gebaut.
Das ist echt grad die riesengroße Sensation bei uns im Katzenzimmer. :party:

Ich hoffe, der Zooplus- Mann kommt bald mal wieder. Denn recht lange wird unser Häuschen die wilden Tobespiele nicht mehr mitmachen. Auch das Futter ist immer gleich "ratz- fratz" verdrückt. Ist ja logisch, wer groß und stark werden will muss ja auch was ordentliches Essen und das lässt sich ein Musketier natürlich nicht zwei mal sagen. "Einhauen" können wir schon wie die Großen. :D :D

Wer weiß, vielleicht ist ja jemand von euch dabei, der den netten Herrn wieder mal bei uns vorbeischicken könnte? :holy: :anbet: :D

Doch nun genug geplaudert. Ich muss wieder zu meinen Freunden. Die warten schon auf mich. Bis zum nächsten Mal. :ciao:
lg euer D'Artagnan

Mylady und Porthos durften gestern umziehen. :D

und auch von D'Artagnan gibt es Fotos. ;)

Karin schrieb:
Hallo! Hier bin ich wieder euer D'Artagnan. Ja ich weiß, ich hab euch das letzte Mal Fotos von mir unterschlagen. Meine Frau Dosi meinte, das geht ja wohl gar net. :rotwerd:
Ich will ja hier nicht als Angeber rüberkommen, :holy: aber alle Zweibeiner denen ich bislang begegnet bin sagten, dass ich sei etwas ganz Besonderes bin, weil ich wunderschöne hellblaue Augen habe.

313963_10150400427432317_551437316_10419701_34118543_n.jpg

Heute hab ich mich von meiner Pflegemami das erste Mal beim Fressen kraulen lassen und hab ihr zum Dank sogar das Schwänzchen hochgestreckt. :streichel: Eigentlich sind Menschen ja eh gar nicht so übel, zumindest meine Frau Dosi mag ich schon, die bringt uns ja immer sooo superleckeres Futter. :D

Little Prince (oder doch eine Cinderella?) ist ein Findlingskätzchen, das jemanden zugelaufen ist und nun dringend ein neues Zuhause sucht. Das Kätzchen ist verschmust und lieb.

cinderellav.jpg

Oben