[kittenfriends] felicia sucht ihren lebensmenschen...

Neyla

Profi Knochen
die süsse maus such immer noch! :(

sie wurd sich in einem zuhause mit einer erwachsenen katze sehr wohl fühlen! sie ist auch schon ganz mutig und lässt sich immer öfters blicken wenn besuch da ist! mir gegenüber ist sie die totale schmusemaus! am abend wird man mit tausend nasistupsern und liebem gutenachtgeschnurre in den schlaf "gsungen" und in der früh ist sie der persönliche wecker aber viel liebevoller und schöner! :o

sie is quietschfidel und spielt gerne mit dem bösen roten laserpointerpunkt und dem federpuschel! :D

wer mag der süssen dame ein schönes zuhause schenken? sie wartet schon so lange! :(

1zv7sqf.jpg

hrj9kp.jpg

302c2dw.jpg

bei interesse bitte unser kontaktformular ausfüllen! http://www.kittenfriends.at/component/option,com_artforms/formid,1/Itemid,87/
man kann die süsse auch in wien 16 besuchen kommen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Fotos angeschaut, eine total Hübsche mit einer aussergewöhnlichen Zeichnung. :D

Hat sie noch immer niemanden gefunden? Gibts ja gar nicht....

nein leider! :(

sie is eine total liebe maus und mit ein bisschen geuld die schmusigste katze überhaupt! vor allem ist sie eine unglaublich anhängliche und ruhige! :o es wär so schön wenn sie endlich ihren lebensmenschen finden würde!

ei1g92.jpg

felicia kam schüchtern undverschreckt zu mir. sie hatte unglaubliche angst vor menschen und hat sich nurversteckt. einen monat hat es gedauert dass sie sich streicheln ließ. und seitdem augenblick weiß sie wie gut eine zärtliche streichelnde hand tut. wie warmund wohlig die nähe eine menschen sein kann.

wer zu mir kommt sieht nurfelicia die verschreckte...niemand sieht diese totale schmusemaus. die katzedie nicht genug hände zum streicheln um sich haben kann!

so viele lassen sich vondiesem ersten eindruck täuschen und übersehn sie. die menschen sehen neben ihrzutrauliche kleine süsse katzen und wenden sich ab. wenden sich ab von einerwunderschönen katze, die eines der liebevollsten wesen ist die ich kenne!
sie ist wie eine zarteknospe die erst aufblühen muss. mit viel liebe und geduld wird sie eine so wunderschöne strahlende blume.

viele katzen gingen neben ihr ein und aus. ihre schwester wurde vermittelt, dieandern pflegis wanderten an ihr vorbei nur sie sitzt immer noch da und wartet.wartet auf jemanden der sie sieht wie sie wirklich ist. der ihre schüchternheitübersieht und das zarte feine wesen sieht. und das glück dass ihm beschert istwenn er sie hat. die liebe die ihm zuteil wird wenn sie sich hingebungvoll indie arme ihres menschen schmieg. die die ganze nacht neben einem liegt und jedebewegung verfolgt. die einem alle liebe der welt zukommen lässt wenn man sie nur lässt.

*schubs* die süsse sucht immer noch!! :( sie geht unter zwischen all den besonders schönen und kleinen katzen...ihr gutes herz und ihre schmusige seite sieht man leider nicht an ihrem äußeren! :o

Ja Tiger, im Moment ist sie reserviert, sollte in den nächsten Tagen umziehen *hurra* sie hats so verdient, so eine süße Schüchtimaus

Oben