Kittenfr.: Süße Streunerkids auf Platzsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
charly-dani.jpg

Diese drei kleinen Racker vom Projekt "4 scheue Streunerkitten brauchen Hilfe" (bei Interesse unter der Rubrik "Tierschutz-Katzen" nachzulesen) sind auf der Suche nach einem liebevollen zuhause.

Das letzte Geschwisterchen konnte leider noch nicht eingefangen werden.

Die drei Kleinen sind ca. 12 Wochen und noch etwas schüchtern, doch das wird sich bestimmt bald legen.
Denn kaum bin ich aus dem Pflegekatzenzimmer raus, höre ich sie schon miteinander herumtoben und sie haben sich bereits gut eingelebt.

Schönere Fotos folgen sobald die Süßen erstmal aufgetaut sind.

76w-dani-vert.jpg

Wenn Sie bereit sind einem Katzenkind ein neues liebevolles Zuhause zu bieten dann füllen Sie bitte unser Kontaktformular auf der Hp aus. Danke

So da die 3 Zwerge nun immer frecher werden und Jimmy sich heute zum ersten Mal so richtig streicheln hat lassen, gibts neue Fotos von den herzigen Streunerkids (wobei sie sich mittlerweile zu gepflegten Stubentigern entwickelt haben).
wub.gif

Darf ich vorstellen... hier sind Charly, Kylie und Jimmy

CharlykylieuJimmybeiDani.jpg

CharlyKylieuJimmy1.jpg

der Opi schaut aber eigentlich eh recht entspannt aus,wenn man bedenkt dass da ein paar "nervige" Jungspunde um ihn herumtanzen ...voi süss der Carlos.;)

Jimmy ist schon richtig verschmust, auch die kleine Kylie beginnt immer mehr aufzutauen.
wub.gif

Einzig und allein der eigentlich sehr freche Charly sieht es nicht ein sich streicheln zu lassen.
Doch er wird bestimmt noch auf den Geschmack kommen, dass nicht nur spielen mit dem Menschen sondern auch Streicheleinheiten was schönes sind.

Das Trio hat Gesellschaft bekommen, ihr Bruder ist ebenfalls eingezogen.

2010_97m.jpg

Einstweilen ist er noch ängstlich, aber er freundet sich mittlerweile mit den anderen an und wird bestimmt bald auftauen.

Ein aktuelles Foto vom Trio:

Dani-CharlyKylieJimmy5-6Mon.jpg

kittenfriends@gmx.at

Mittlerweile sind die 4 kastriert u. suchen noch.

Sie haben Zuwachs bekommen, 2 weitere konnten erfolgreich eingefangen werden:

100xdani5-6Mon.jpg

101xDani5-6Mon.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben