Pflegestelle 21. Bezirk:
seit einiger Zeit sind diese 4 Herzensbrecher bei mir zur Pflege:
Fridolin: männlich, ca. 3 Monate, Tiger mit weiß
Frederik (auch Punkti): ca 3 Monate, Tiger (gepunktet)
Hera: ca 3 Monate, Tiger (teilweise gepunktet)
Mary (auch Zuckerschnute): ca 3 Monate, Räder-Tigerl
Fridolin und Mary sind sehr zutraulich und verschmust. Wobei Fridolin ein ruhiges, aber verspieltes Katerchen ist. Er sitzt gerne am höchsten Punkt am Kratzbaum und schaut sich alles von oben an
Mary - auch Zuckerschnute genannt - hingegen kanns manchmal ordentlich und faucht auch schon mal die großen Katzen an
Mary hat ein stark verletztes Auge. Woher das kommt, kann man nicht mehr feststellen. Im Moment kämpfen wir darum, dass sie das Auge behalten kann - auch wenn sie mit diesem Auge nichts sehen wird. Mary selbst ist dadurch nicht beeinträchtigt.
Mehr über Mary´s Herkunft gibts hier zum Nachlesen: www.kittenfriends.at/forum/viewtopic.php?t=5562&start=30
Hera und Frederik sind Menschen gegenüber noch schüchtern und brauchen noch ein bisserl Zeit. Sie zeigen aber schon Interesse an mir und kommen auch schon mal Zehen schnuppern - solange ich ruhig halte Beide sind sehr verspielt - den Laserpointer finden sie cool. Vor allem Frederik ist sehr aktiv und hält nicht lang still
Beide haben auch eine superschöne Zeichnung. Frederik hat richtige Punkte, sogar ein Punkti-Bauchi. Von daher auch sein Rufname "Punkti"
Hera hingegen hat einen voll hübschen roten Fleck auf der Stirn. Generell leuchten rötliche Stellen in ihrem Fell auf.
Alle 4 sind entwurmt, entfloht, fressen brav und benutzen vom ersten Tag an das Katzenklo.
Und hier die Fotos der 4 Herzensbrecher:
Fridolin:
Frederik (Punkti):
Hera:
Mary:
Wer gibt den Süßen ein neues Zuhause?
Bei Interesse bitte das Kontaktformular auf unserer HP www.kittenfriends.at ausfüllen. Danke.
seit einiger Zeit sind diese 4 Herzensbrecher bei mir zur Pflege:
Fridolin: männlich, ca. 3 Monate, Tiger mit weiß
Frederik (auch Punkti): ca 3 Monate, Tiger (gepunktet)
Hera: ca 3 Monate, Tiger (teilweise gepunktet)
Mary (auch Zuckerschnute): ca 3 Monate, Räder-Tigerl
Fridolin und Mary sind sehr zutraulich und verschmust. Wobei Fridolin ein ruhiges, aber verspieltes Katerchen ist. Er sitzt gerne am höchsten Punkt am Kratzbaum und schaut sich alles von oben an
Mary - auch Zuckerschnute genannt - hingegen kanns manchmal ordentlich und faucht auch schon mal die großen Katzen an
Mehr über Mary´s Herkunft gibts hier zum Nachlesen: www.kittenfriends.at/forum/viewtopic.php?t=5562&start=30
Hera und Frederik sind Menschen gegenüber noch schüchtern und brauchen noch ein bisserl Zeit. Sie zeigen aber schon Interesse an mir und kommen auch schon mal Zehen schnuppern - solange ich ruhig halte Beide sind sehr verspielt - den Laserpointer finden sie cool. Vor allem Frederik ist sehr aktiv und hält nicht lang still
Beide haben auch eine superschöne Zeichnung. Frederik hat richtige Punkte, sogar ein Punkti-Bauchi. Von daher auch sein Rufname "Punkti"
Alle 4 sind entwurmt, entfloht, fressen brav und benutzen vom ersten Tag an das Katzenklo.
Und hier die Fotos der 4 Herzensbrecher:
Fridolin:
Frederik (Punkti):
Hera:
Mary:
Wer gibt den Süßen ein neues Zuhause?
Bei Interesse bitte das Kontaktformular auf unserer HP www.kittenfriends.at ausfüllen. Danke.