kitten katzenbabys notfall

vanessababy

Super Knochen
von einem anderen forum reingestellt!!

BITTE UM HILFE!!!

ich habe einen notfall von kittenbabys in der nachbarschaft in oberösterreich nähe bad hall/steyr/linz
die kleinen sind noch ganz ganz jung und auf einem bauernhof zur welt gekommen....
ich habe keine ahnung ab wann und ob die kleinen ohne mama überhaupt überlebensfähig wären aber ich wollte mich zumindest bei euch erkundigen, ob nicht jemand die kleinen aufnehmen könnte!
DRINGEND!! weiß nicht wie lange ich die besitzer überzeugen kann das die kleinen vielleicht von einer organisation oder fachkundigen privaten aufgenommen werden!
bitte um schnellstmögliche rückmeldung!
jeder tag zählt!! die kleinen sind allerliebst, kann eventuell auch via digitalkamera fotos machen ... die kleinen müssten aber in den nächsten tagen abgeholt werden!
danke!
rückmeldung an: zwergkaninchen4u@hotmail.com

Hab dir schon gestern Abend geantwortet per Mail, aber wenn du dich nicht meldest, kann ich dir beim besten Willen nicht helfen!!!
Also bitte, Mails abrufen, wenns um jeden Tag geht!
lg
K.

Kittenfriend schrieb:
Hab dir schon gestern Abend geantwortet per Mail, aber wenn du dich nicht meldest, kann ich dir beim besten Willen nicht helfen!!!
lg
K.

hallo kittenfriend!

ich habe es nur von einem anderen forum reingestellt ich kenne die katzen gar nicht aber als ich das gelesen habe haben sie mir leid getan. ich habe auch schon eine mail hingeschrieben aber vielleicht kann sie ja nicht jeden tag zu einem pc oder ihrer spinnt a bissl das hat meiner auch immer und da komm ich dann mal 2 tage oder was nicht mehr rein.

ich hoffe nur es geht alles gut aus für die kleinen. auf jeden fall bedanke ich mich für eure hilfe auch wenn ich die kleinen nicht kenne.
ich finde es echt unverantwortlich das man sich immer katzen nimmt und die vermehren sich wie die einser. vor allem die leute von den bauernhöfen müssten das wissen und die hofkatzen sterilisieren lassen. aber nein da lassen sie die katzen wie wild vermehren und dann werden sie einfach umgebracht!

Kittenfriend schrieb:
lg
K.

Sag mal meinst jetzt mich damit? Is ja recht heftig....

also soviel ich jetzt weiß sind die jungen ca 1 woche alt. es sind 4 schwarze und ein schwarz-weißes.
die mutter ist noch bei ihnen aber so wie ich es verstanden habe will der besitzer die kleinen "loswerden" und nicht die mutter. ich warte jetzt noch auf antwort ob er sich nur die mutter behalten will oder die auch "loswerden" will

so hab jetzt mehr erfahren
hab gerade diese mail bekommen

*hallo!
die kleinen können wohl noch etwa eine woche oder ein bisschen länger bleiben es muß jedoch ein fixer platz da sein den ich nennen kann an den sie dann kommen. sprich name addresse und telefonnummern ansonsten wollen sie keinesfals noch weiter die kleinen bei ihrer mutter lassen.
die mama bleibt auf dem bauernhof wo sie auch sehr gut untergebracht ist .
die kleinen brauchen aber schnelstmöglich einen fixen platz an den sie nach der woche kommen.*

na ich finde des is echt eine frechheit. die kleinen mit ca 2 wochen von der mutter weg!!!!
und dann wollen sie sich die mutter noch behalten aber sterilisieren lassen sie die katze sicher nicht da bin ich mir sicher und dann geht das alles bald von vorne los.
echt wie kann es solche menschen geben!!

Oben