Kitten - Ein supersüsses Doppelpack sucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Wir sind 2 wunderhübsche Kitten die ein neues Zuhause suchen.

Geboren wurden wir am 05.08.2007 und sind bereits tierärtzlich durchgecheckt

und entwurmt sowie entfloht.

Auf Wunsch können wir geimpft werden.

Wir werden nur gemeinsam gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben.

Ansehen könnt ihr uns Nähe Wien.

Bei Interesse schreibt unserer Pflegemama doch mal ein Mail:

cathouse@aon.at

Die sind ja süß!
p020.gif

Ich werde die Fotos durch meinen Verteiler schicken. Vielleicht findet sich ja jemand, der ein Doppelpack sucht.:)

oje,warum mag die süßen denn keiner?
sind ja wirklich wunderschön:)
tja bei meine 6 miezen, passt keiner mehr dazu.
hoffe die kleinen finden bald ein zhause.
lg Nadja & Zoo-Co

Ich finde die zwei super süß, ich kann verstehen das es immer schwieriger wird Kätzchen zu vermitteln. Ich überleg mir auch noch ein Baby anzuschaffen und schau immer wieder mal rein ob es in Graz welche gibt, bin mir noch nicht schlüssig. Aber zwei könnte ich auch auf keinen fall nehmen weil ich schon eine hab :D.

Komisch, dass sich für die beiden Hübschen niemand interessiert :confused:. Ist wohl grade Überschuß an Babies :(

LG Sylvia

ich glaub es liegt nicht am desinteresse ...
seit meine gina nicht mehr bei mir ist, schau ich jeden tag hier in den katzen-tierschutz rein. und jeden tag klick ich auch auf diese beiden hier ... ich bin einfach viel zu unschlüssig ... :o

ich glaub es liegt nicht am desinteresse ...
seit meine gina nicht mehr bei mir ist, schau ich jeden tag hier in den katzen-tierschutz rein. und jeden tag klick ich auch auf diese beiden hier ... ich bin einfach viel zu unschlüssig ... :o
Die finde ich aber auch ganz entzückend. :D

Nachdem du dich nicht entscheiden kannst, würde ich am besten alle drei nehmen. :)

Hallo.

Ja die beiden Herzerl sind voll lieb. Meine Freundin Inge (Mailaddi oben) gibt Euch gerne auch mehr Auskunft über die Süssen. Sie leben übrigens bei Inge mit anderen Katzen zusammen.

LG Sylvia

P.S: Anzusehen sind sie in Obersiebenbrunn, Nähe Wien 22!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben