Kischa sucht wieder

K

kischa

Guest
Kischa, eine gerade 5 Jahre alt gewordene Havaneser Hündin sucht wieder nach einem Sitter.

Unsere vorherige Sitterin war sehr lieb, Kischa mochte sie auf anhieb, dann fuhr sie auf Urlaub und hat sich einfach nie wieder gemeldet.

Deswegen suchen wir einen Sitter, der wirklich gerne kommt und auch für lange Zeit, damit Kischa sich endlich fix an jemanden gewöhnen kann.

Was gibt es über Kischa zu sagen?

Sie hat zwar einen Dickkopf und weiß was sie will, aber sie ist sehr brav. Beim Gassi gehen zieht sie nicht, ganz selten wenn sie vielleicht unbedingt an einem Punkt markieren will. Sie versteht sich mit jedem Hund, möchte aber draußen fast nie spielen, sondern immer nur schnüffeln.
Wenn ein Hund sie anknurrt, ignoriert sie ihn einfach.

Kischa bräuchte an 3 Tagen, nämlich Mo, Di und Do einen Sitter (Mo und Di nur wenn meine Mutter sich nicht in Wien befindet), am besten wären 2-3 Stunden.
Mein zweiter Hund kommt mit in die Arbeit, da sie nicht alleine bleiben kann, Kischa kann es ohne Probleme ich will es ihr aber nicht zumuten.
Da Kischa in den öffentlichen sehr Angst hat, suche ich deswegen einen Sitter der zu uns nach Hause kommt, 22. Bezirk U1-Nähe.

Über nähere Infos zu ihr und über die Bezahlung kann man dann ja persönlich reden.

Kurz zusammengefasst:

Wir suchen einen Sitter, der zu uns nachhause kommt, für Kischa eine ca. 6kg schwere, 5 jährige, kastriere Havaneserhündin. 3 Tage die Woche, für längere und vorallem zuverlässige "Zusammenarbeit".

Und das ist Kischa:
DSC00689.jpg

DSC00537.jpg

Hey!
Würde total gerne auf Kisha aufpassen, wohne in Essling (22ter Bezirk). Da ich aber in 2 Monaten ins Ausland gehe für ein Jahr könnte ich euch meine Hilfe nur kurzfristig anbieten. Ich weiß das ist nicht das was ihr sucht..aber falls ihr dringend jemanden braucht meldet euch!

Lg isabel

hallo, mein name ist bea. ich wollte nur sagen, dass kischa entzückend ist. meine freundin und ich sitten zwar hunde, gehen aber nicht in fremde wohnungen und kommen daher nicht in frage. wir sind der 1. private hundekindergarten und machen uns die preise mit den jeweiligen besitzern aus... aber das tut nichts zur sache. ich wünsche euch jedenfalls viel viel glück, um für kischa eine liebevolle betreuung zu finden. alles liebe bea

wir sind der 1. private hundekindergarten

Und wie kommt ihr bitte auf dass das ihr der erste seit :rolleyes::cool:

Hach es ist einfach total schwer einen guten Sitter zu finden ... :o

hab ja damals selber gesittet und hab jetzt noch eine Hündin mit der ich dann eher spontan gehe :)

aber was ich da schon für sachen gehört habe von den Besitzern was sich manche Sitter erlauben !!!

Wünsch auch auf jedenfall viiel Glück bei der suche ! :)

wir sind der 1. PRIVATE hundekindergarten, das steht amtl. fest. wir machen es nämlich nicht so, wie andere, was nicht heißt, dass die anderen schlechter oder besser sind als wir. wir haben auch keinen zwinger,"unsere" hunde kommen jeden tag, mo.-fr. zw. 6.15h - 10h & bleiben bis 15.15h - 18h. sind jeden tag die gleichen hunde, keine fremden, sind ein richtiges rudel...liegen auf sofas, spielen auf 2 etagen & gehen spazieren. ausserdem sind wir nicht neu,sondern existieren seit jahren. wir sind für die hunde unserer freunde und bekannten da. leben NICHT davon - ich bin z.bp. verwitwet (mein mann starb mit 36j. 1997), seitdem bekomme ich seine pension & bin auf gewinn nicht angewiesen,ect... ich glaube nicht, dass ich mich diesbez. derart rechtfertigen muß?! wir erhalten gemeinsam die unterkunft, futter, ect... reicht das für s´erste?

wir gehen nicht in fremde wohnungen. die hunde werden zu uns gebracht. freiwillig. sie kommen nachweislich alle gerne, denn welcher besitzer überläßt seinen hund jemanden, bei dem der hund unglücklich ist?! ich würde es nicht machen! ich richte den hunden das frühstück (jeder bekommt sein eigenes futter - 3 besitzer lassen das futter zu uns schicken & nehmen sich das, was sie für daheim brauchen, mit dem auto mit), sie essen alle gemeinsam & das ohne futterneid. ich bürste sie, spiele mit ihnen, ect...ich behaupte nicht, dass wir die besten sind & eigentlich kann mir auch egal sein, ob fremde eine gute oder schlechte meinung von uns haben. ich finde es nur unfair, wenn man uns nicht kennt,uns gleich mal negativ zu beurteilen. mein hund ist nicht 18j. & 8 mon. alt geworden, weil ich mit hunden nicht umgehen kann und mir nichts an ihnen liegt. ich müßte den job nicht machen, ich will´s aber, weil ich´s gerne tu. ich schreib mir sogar, nach jedem gassigehn auf, was der hund gemacht hat. "unsere" tierärztin ist telefonisch immer für uns da, kommt in notfällen vorbei oder bringt uns, mit´m auto einen bestellten futtersack & wenn der besitzer des hundes keine zeit hat, kurzfristig mit´m hund zu ihr zu gehen, dann erledige ich das. ich leg dann die rechnung entweder aus oder sie gibt mir die rechnung mit und macht uns immer spezialpreise (im positiven sinn). das mach ich gerne & nicht um einige €s zu verdienen. also bitte, urteilt erst über die, bei denen ihr eure erfahrungen gemacht habt und nicht über die, die ihr gar nicht kennt. danke

Und wie kommt ihr bitte auf dass das ihr der erste seit :rolleyes::cool:

Hach es ist einfach total schwer einen guten Sitter zu finden ... :o

hab ja damals selber gesittet und hab jetzt noch eine Hündin mit der ich dann eher spontan gehe :)

aber was ich da schon für sachen gehört habe von den Besitzern was sich manche Sitter erlauben !!!

Wünsch auch auf jedenfall viiel Glück bei der suche ! :)

AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL!!! hab von unseren freunden auch schon ausreichend negative erlebnisse gehört.:confused:

Oben