Kiri wird im Moment einfach nicht müde!

NOXX

Super Knochen
Hi ihr!

kiri war ja immer schon eine, die stundenlang herumgeflitzt ist und nicht müde war, aber normalerweise hat sie sich nach einem 2 std. spaziergang zufrieden auf der couch zusammen gerollt. in letzter zeit aber, wird sie einfach nicht müde. sie wirkt auf mich immer unausgelastet. wir haben aber an unserem rythmus nichts geändert. ich bin nach wie vor fast jeden tag min. 2 std. draußen. wenn wir aber nach hause kommen, stellt sie sich zum fenster und schaut sehnsüchtig hinaus. wenn ich sie in letzter zeit ansehe, bekomm ich immer ein schlechtes gewissen.

als wir letztens am hameau waren haben wir dort im tiefschnee eine std. ball gespielt. der schnee reicht ihr dort auf der wiese fast bis zu den schultern. sie musste also wirklich bei jedem schritt springen. manchmal mussten wir das balli auch ziemlich lange suchen. ist ja auch anstrengend. danach haben wir noch 1 std. waldspaziergang angehängt. im auto war sie dann zwar nicht mehr so hibbelig wie beim rauffahren, aber geschlafen oder so hat sie nicht. zuhause dann ab zum fenster und sehnsüchtig rausschauen auf den schönen schnee. also hab ich mit ihr geclickert. auch so ca. 1 std. es ist aber nicht so, dass sie sich dann entspannt auf ihre couch legt. sie legt sich dann zwar nieder wenn sie merkt es passiert jetzt nichts mehr, aber sie schläft nicht ruhig sondern wartet nur ob nicht doch noch was passiert. wenn ich mich bewege sitzt sie sofort als wollte sie sagen: was machen wir? ich bin bereit!

allmählich fällt mir nicht mehr ein, was ich noch mit ihr machen kann. im moment ist es auch ein bissi mühsam, weil ich sie nicht 24 std. am tag beschäftigen kann.

vl. fällt euch ja was ein.

lg noxx und kiri mit ameisen im hintern :D

..dann sollte sie sich mit bruno...

.....austoben kommen!!:D

der hat z.zt. auch hummeln im hintern;) nach unseren ausgiebigen spaziergängen (oft mit begleitung!!) rollt er sich zwar auf der couch zusammen, steht aber gewehr bei fuß, sollte ich nur mal richtung haustür/terrassentür oder so gehen.....

vielleicht haben die hunde schon frühlingsgefühle und sind deswegen so voller energie?? wer weiß!:confused:

was ich dagegen tue? nichts, ruhig bleiben bis zum nächsten gassigang und dabei den ball mitnehmen....

er muss auch mal merken das es nicht immer nach seinem kopf geht, bin schließlich kein 24std.-entertainer für meinen hund:D

also noxx, kopf hoch und nerven behalten, wird schon wieder ruhiger werden deine kiri ( und mein bruno!)

lg

*lol* frühlingsgefühle. so hab ich das noch gar nicht betrachtet. na dann werd ich das nächste mal wenn ich mit kiri im schneestrum schon std. balli spiel und sie noch immer damit rumflitzt an dich denken. :D wenigstens nicht alleine. wenn du nicht so weit weg wärst, könnten wir beide ja mal zusammen toben lassen und stoppen wer zuerst umfällt, aber ich fürchte da vergehen tage. :D

dazu haben sie bestimmt eher gelegenheit als man denkt!!;) wollte an ostern nach wien kommen, doch bei der wetterlage z.zt. liegen die pläne sozusagen auf eis:( hab keine winterreifen auf meinem auto!!!

die wärmere jahreszeit ist mir da auch lieber:D

viel spaß beim rumtollen mit kiri, die ausdauernde!!

lg

na das freut mich aber, dass du zu besuch kommst. dann müssen wir einen riesigen donauinsel spaziergang machen. wär doch gelacht wenn wir unsere beiden nicht auch mal müde bekommen würden. es kann ja mit dem wetter nicht ewig so weiter gehen. bis im april wird es ja hoffentlich schöner sein. musst unbedingt rechtzeitig bescheid geben.

freu mich schon!

Oben